Seite 3 von 3
Re: 1.Mai
Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 13:51
von Sport-Lu
Es ist halt ein Gewerbepark draus geworden.Aber schön,daß auch noch von den historischen Gebäuden etwas zu sehen ist.
Re: 1.Mai
Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 15:31
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen
Nach Suhl konnten wir zwar aufgrund fehlender Übernachtungsmöglichkeiten nicht- unsere Ausfahrt haben wir uns jedoch nicht nehmen lassen
In Summe sind 23 Maschinen zusammen gekommen und wir hatten einen herrlichen Nachmittag und Abend
Bilder stell ich mal ein wenn sich der ganze Wahnsinn ein bisschen beruhigt hat.
Bis dahin- nicht zu tief ins Mauseloch kriechen
Matthias
Re: 1.Mai
Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 19:29
von jawafreund
Ursprünglich wollte ich ja mit dem Ostharzer-AWO-Geschwader mitfahren -
aber ich hatte Bedenken wegen der schlechten Wettervorhersage
Nachmittags bin dann zumindest eine kleine Runde am 1.Mai gefahren

Re: 1.Mai
Verfasst: So 3. Mai 2020, 20:40
von EISERNE KREUZRITTER
Hallo Jörn.
Ick war ener von den winkenden. 400 km hinter mir durchnässt 200 km vor mir. Ick wes 10 min. zum Quatschen hätten sein müssen. Entschuldige. Wenn wa uns det nächste mal sehen jebe ick en aus.
Burkhardt
Re: 1.Mai
Verfasst: So 3. Mai 2020, 20:46
von Sport-Lu
Kein Ding.Da habt ihr aber einen tüchtigen Ritt hinter euch gehabt.Hut ab.
Warst du der mit dem Gespann?
Gruss Jörn!
Re: 1.Mai
Verfasst: So 3. Mai 2020, 20:48
von EISERNE KREUZRITTER
Ne der andere