Zylinder ausgebrochen
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Zylinder ausgebrochen
Ich muß mich korrigieren. Es ist genau anders rum, die Stößelstangen von der Sport brechen ohne Änderung bei dem T Kopf
- mcdandrew
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
.....also bei alles im grünen Bereich. Kann ich erst einmal belassen,ohne teure Folgeschäden zu befürchten?
Simson AWO Sport
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 19 Mal
[/quote]
Randnotiz: Hallo Rolf, ich habe dein Angebot (dein Mix für 3,5 Takken) in der Rubrik "Biete" gelöscht, weil Angebote nach 30 Tagen gelöscht werden. Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auf den Link auf "Ebay Kleinanzeigen" einfach verzichtest und uns hier ebenso mit Worten, vor allem einer Preisangabe, beglückst.
Das gilt übrigens nicht nur für Rolf.

VG Anke
[/quote]
Danke liebe Anke für Dein rührendes Engagement. Was dieser Hinweis allerdings in diesem Thread zu suchen hat weiß ich nicht, aber egal.
Die Massstäbe die Du an andere legst, sich bezüglich Anfragen oder Hinweisen per PN an betreffende Personen zu richten scheinen für Dich allerdings nicht zu gelten.
Deine sehr belehrende Art die immer wieder besonders erfrischend ist mag einer der Gründe sein, weshalb sich einige hier rar machen im Forum.
Randnotiz: Hallo Rolf, ich habe dein Angebot (dein Mix für 3,5 Takken) in der Rubrik "Biete" gelöscht, weil Angebote nach 30 Tagen gelöscht werden. Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auf den Link auf "Ebay Kleinanzeigen" einfach verzichtest und uns hier ebenso mit Worten, vor allem einer Preisangabe, beglückst.
Das gilt übrigens nicht nur für Rolf.

VG Anke
[/quote]
Danke liebe Anke für Dein rührendes Engagement. Was dieser Hinweis allerdings in diesem Thread zu suchen hat weiß ich nicht, aber egal.
Die Massstäbe die Du an andere legst, sich bezüglich Anfragen oder Hinweisen per PN an betreffende Personen zu richten scheinen für Dich allerdings nicht zu gelten.
Deine sehr belehrende Art die immer wieder besonders erfrischend ist mag einer der Gründe sein, weshalb sich einige hier rar machen im Forum.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- mcdandrew
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aufgrund der derzeitigen Situation und dem Umstand, dass es in der nächsten Wochen warm wird und ich dazu noch Urlaub habe....musste die AWO wieder laufen.
Ich habe heut die Kopfdichtung (nun eine mit Brennring) und die 4 Kupferdichtungen ausgetauscht. Die anschließende Probefahrt ist erfolgreich verlaufen. Für den Anfang scheint es erstmal zu funktionieren.
Trotzdem werde ich die AWO mal von einem Spezi checken lassen...der Schraubertag in Kamenz ist ja eigentlich wie gemacht dafür :-)
Ich habe heut die Kopfdichtung (nun eine mit Brennring) und die 4 Kupferdichtungen ausgetauscht. Die anschließende Probefahrt ist erfolgreich verlaufen. Für den Anfang scheint es erstmal zu funktionieren.
Trotzdem werde ich die AWO mal von einem Spezi checken lassen...der Schraubertag in Kamenz ist ja eigentlich wie gemacht dafür :-)
Simson AWO Sport
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
Simson SR50 CE
Simson SR50 B4
- clairenc
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Na dann pass man schön aufmcdandrew hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 21:07 Aufgrund der derzeitigen Situation und dem Umstand, dass es in der nächsten Wochen warm wird und ich dazu noch Urlaub habe....musste die AWO wieder laufen.
Bußgeld
Paragraph 3a Absatz 1 und 2
Verstoß: Nichteinhaltung der Fahrt-und Reiseverbote
Adressat: Fahrender / Reisender
Bußgeldrahmen: 250 Euro bis 1.000 Euro
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- willi425S
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.