Seite 3 von 3

Re: Verchromen,soo lange???

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:00
von Tourenrob
Hallo,
da werden wohl Aufträge aus der Industrie vorliegen. Der "Kleckerkram" bleibt dann liegen. Momentan brummt die Wirtschaft. Habe heute gerade wieder gehört, dass man Handwerker erst garnicht an zu sprechen braucht. Die sind voll und können es sich mittlerweile leisten diverse Aufträge ab zu lehnen. Dazu werden sie immer weniger, da das keiner mehr lernen will.

Gruß,
T-Rob

Re: Verchromen,soo lange???

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:14
von Slowrider
Ein Bekannter von mir war neulich in einer Galvanikbude in der Nähe von Augsburg und wollte einen Gepäckträger verchromen lassen.
"Wegen dem Hunderter fangen wir nicht an " War die ernüchternde Antwort................

Re: Verchromen,soo lange???

Verfasst: Di 23. Aug 2016, 08:41
von Deleted User 141
Es werden wieder Zeiten kommen, da werden Sie sich anbiedern, es für 75 machen zu dürfen. :::::tt
Aber dann wird auch bei uns die Kasse klamm sein ;,;,;

Re: Verchromen,soo lange???

Verfasst: Mo 19. Dez 2016, 14:16
von Rotwild
Hallo zusammen,

eine Empfehlung meinerseits im Raum Leipzig ist die Fa. Althaus.
http://www.althaus-galvanik-pulverbeschichtung.de/

Dort kann man allerlei Beschichtungen in Auftrag geben, auch Pulverbeschichten.

Die Teile hatte ich innerhalb weniger Wochen zu super Preisen wieder zurück.

Gruß
Frank