Seite 3 von 4

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 09:32
von Eisbär
Liebe Bergmaus Anke,
du lagst gar nicht so verkehrt mit deinen Vermutungen.Ich musste Erich allerdings in die Hand versprechen, dass ich nicht zuviel verrate. Der Parteisekretär ist eine Sie. Das war wohl zu der Zeit eine Ausnahme.

Eisbär

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: So 1. Mär 2020, 15:26
von Bergmaus
Dann war es etwa die, die man auch „der General“ nannte? :::::cb

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: So 1. Mär 2020, 17:01
von Eisbär
Nö also General würde ich jetzt Ramona nicht unbedingt nennen. Warte mal ab was Erich so erzählt hat.

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: So 1. Mär 2020, 17:08
von Bergmaus
Ich glaube, wir sind hier alle gespannt wie die Flitzebögen. Mach...erzähl... :::

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: So 1. Mär 2020, 17:19
von Eisbär
Erich die alte Labertasche diktiert mir da fernmündlich reichlich in die Feder. Das will Weile haben. Ich bitte um Nachsicht. ;-)

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 09:23
von Eisbär
Morgen Gemeinde,
nun ist es leider so, das sich diejenigen unter euch, die auf eine fundierte Aufklärung rund um das Geburtsdatum bzw. die Geschehnisse um den 1.Mai 1950 herum warten, vertrösten muss. Wie ihr ja schon wisst ist der alte Erich nicht in Deutschland ja nicht einmal in Europa. Letzte Woche noch konnten wir telefonieren. Da wo er sich gerade jetzt aufhält gibt es keine Telefonzellen. Zu Ostern sollte er allerdings in Bremerhaven ankommen. Dann wird er mir sicherlich die Geschichte weitererzählen. Ich denke ich kann Ekki und die Bücherfreunde unter euch ab dem 30.4.20 in Ratscher erfreuen. Ob ich Erich dazu bewegen kann zu den AWO-Jüngern zu kommen, steht in den Sternen.
Grüße vom Eisbär

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 18:26
von Bergmaus
Es ist schon erstaunlich, wo der Erich in seinem Alter noch überall herum tingelt. :::::cb
Da es mit dem Klonen noch nicht so wirklich funktioniert, werde ich leider nicht in Ratscher sein können, und mit dem schnell mal hin und zurück Beamen geht ja auch noch nicht. Ich hoffe, dass ich Erichs Geschichte dann später lesen kann.
Grüße von der Bergmaus.

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 18:35
von Eisbär
Wirst du lesen können,versprochen!!!

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 08:33
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 09:23 ...ist der alte Erich nicht in Deutschland ja nicht einmal in Europa. Letzte Woche noch konnten wir telefonieren.
Da wo er sich gerade jetzt aufhält gibt es keine Telefonzellen. ...
Quatsch, er soll seine Tel Rechnug bezahlen. Ständig (auch zum Mondscheintarif) die Sxx Hotline anrufen ist halt teuer.
Übrignes... Wir ahnen doch alle wo er ist: https://waldheim-international.com/standorte/thailand/ :shock:
:lol: :::::cb

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 12:54
von Eisbär
Die Adresse habe ich mir schonmal vorsorglich in mein Notizbuch geschrieben. Aber der alte Haudegen ist ganz woanders. Noch.