Habe Reservierung jetzt bestätigt. Können bis zu 10 Mann dort aufschlagen. Hoffe es kommen noch ein paar.
Grüße Tobias
AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Bis morgen dann, ab 16:00 Uhr auf der Eckartsburg.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Na ich versuche mal, den Abend in Bildern Revue passieren zu lassen:
Dieses Mal brachte Roy dienstliche/berufliche Wegwerfartikel mit...

....die sofort getestet und für gut befunden wurden...

...Tobi musste sich dekorieren, weil er den Stammtischpokal nicht dabei hatte...

...dann gabs sensationell leckeres Essen...

...und dann wurde der schnellste AWO Motor der Welt vorgestellt:

Es war ein sehr kleiner, aber dennoch sehr gelungener Stammtisch!
(...da denkt man, man selbst gehört schon zu den krassen Typen und dann erzählt der Wirt noch eine Stunde lang aus seinem Leben...)
Vielen Dank für die Organisation, für uns hat alles gepasst
Anke & Steppe
Dieses Mal brachte Roy dienstliche/berufliche Wegwerfartikel mit...

....die sofort getestet und für gut befunden wurden...

...Tobi musste sich dekorieren, weil er den Stammtischpokal nicht dabei hatte...

...dann gabs sensationell leckeres Essen...

...und dann wurde der schnellste AWO Motor der Welt vorgestellt:

Es war ein sehr kleiner, aber dennoch sehr gelungener Stammtisch!
(...da denkt man, man selbst gehört schon zu den krassen Typen und dann erzählt der Wirt noch eine Stunde lang aus seinem Leben...)
Vielen Dank für die Organisation, für uns hat alles gepasst
Anke & Steppe
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch - Thür. am 08.02.2020 - Eckartsburg
Ja, war ein kleiner aber feiner Stammtisch. Danke an Marcel für die Vorführung, Doku seiner AWO - Reise. Vorzüglich!!!
Wenn man sich überlegt, was mit ner AWO alles so geht - der helle Wahnsinn. Dank auch an alle anderen, die anwesend waren. Und ja, der Kneiper war auch sehr fit und unterhaltsam mit seinen Geschichten
Hoffe Roy ist auch noch gut zu Hause gelandet und vergißt den ADAC nicht!
Grüße Tobi
Wenn man sich überlegt, was mit ner AWO alles so geht - der helle Wahnsinn. Dank auch an alle anderen, die anwesend waren. Und ja, der Kneiper war auch sehr fit und unterhaltsam mit seinen Geschichten
Hoffe Roy ist auch noch gut zu Hause gelandet und vergißt den ADAC nicht!
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

