Seite 3 von 55
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: So 15. Dez 2019, 20:31
von Paule
benno hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 20:25
Denke es ist ein Niet von einer Sitzbank...
Grüße
Korrekt. Sehr gut.
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 06:59
von Anke
Guten Morgen!
Was blinkert denn da so hübsch?

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 10:07
von Anke
Die erste Frage des Tages ist weiterhin offen.
Die zweite Frage habe ich aus dem riesigen Rätselsack ziehen dürfen, da gilt es, den Preis zu raten, der auf dem Schildchen steht. Originalpreis in Originalwährung auf Originalpappe:

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 10:13
von wgg1960
14,40 M
Gruß Gert
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 10:40
von honecker-harley
13,50M
Grüße
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 11:29
von Tuftufek
20 M
Gruß Michał
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 11:36
von Anke
Anke hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 06:59
Guten Morgen!
Was blinkert denn da so hübsch?
Hier gibts Nachschlag! Um es mal mit Steppe´s Worten zu sagen: "Das hab ich ja noch nie gesehen..."

Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 11:37
von Jens69
14,50 M
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 11:54
von Schmiernippel
Hallo,
Das könnte der untere Rand von einem Tank Emblem mit Flügel sein.
EVP 6,00M
Grüsse
Re: Bilderquiz zur Weihnachtszeit
Verfasst: Mo 16. Dez 2019, 12:05
von Anke
Schmiernippel hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 11:54
Hallo,
Das könnte der untere Rand von einem Tank Emblem mit Flügel sein.
Ja Hossa! Das war nicht leicht, Glückwunsch, du liegst mit deinem gewonnenen Punkt schon auf Platz zwei.
