Seite 3 von 3

Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine

Verfasst: Sa 25. Feb 2023, 18:58
von Iloveawo
frankbarby hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:24
Iloveawo hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 05:50 Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg
Ja hallo und unsere Gruppe gibt es noch. ;;::

Wäre super, wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellst. Das wird immer gern gesehen. :)

Ich schick Dir dann eine PN mit den Kontaktdaten. :idea:

Gruß Frank ;;;;;;;
Ronny aus Leipzig 🤭 was genau wollt ihr wissen?
Lg