Re: Stammtisch Altmark 2020 - Termine
Verfasst: Sa 25. Feb 2023, 18:58
Ronny aus Leipzigfrankbarby hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:24Ja hallo und unsere Gruppe gibt es noch.Iloveawo hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 05:50 Hey Jungs.
Gibt es noch die Whatsapp Gruppe für sie Awo Leute?
Lg![]()
Wäre super, wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellst. Das wird immer gern gesehen.![]()
Ich schick Dir dann eine PN mit den Kontaktdaten.![]()
Gruß Frank![]()
Lg