Seite 3 von 4

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 10:22
von Kuppengeist
Guten Tag zusammen,
ich habe die Platzreservierung auf 15 erhöht, dann wird´s eng.
Wir können bereits zur Öffnungszeit 17.00 Uhr einrücken. Essenbestellung ist ab 18.00 möglich.

Parkplatzmöglichkeiten empfehle ich wieder am Neuen Rathaus Suhl, Friedrich-König-Str.42 - 10 min. Fussweg zum Weihnachtsmarkt und weitere 10 min zum Tivoli oder 200m oberhalb des Tivoli , Rimbachstrasse ggü. Städtische Musikschule Rimbachstrasse 43 - beide kostenlos.
Oder eben die Parkhäuser in der Nähe des Weihnachtsmarktes.
Gruss Bernd

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 09:51
von Kuppengeist
Guten Tag zusammen,
ich habe gestern noch mal im "Tivoli" nachgefragt.
Es geht alle in Ordnung.
Seid bitte vorsichtig bei der Anreise, das Wetter ist schwierig.
Eventuell sieht man ja schon einige vorher auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruss Bernd

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 14:26
von Bin Dabei
Hoffentlich reichen die 15 Plätze :shock:

Bis gleich

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 19:58
von Sport-Lu
Sorry,mir ist etwas dazwischengekommen.Familie halt.
Sehen uns am 4.1.20.
Gruss Jörn!

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 23:44
von akkon
Moin

bin gerade wieder gut daheim angekommen.
Danke an Bernd für die super Organisation und an alle die dabei waren für die interressanten Gespräche.

Gruß Ekki

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 00:53
von steckkruemmer
Bernd, danke für den schönen Stammtischabend, für die Organisation, auch Dank an alle, die da waren.

Grüße Tobi

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 07:38
von Jens 1971
Bernd, danke für die Organisation! Es war ein schöner Abend!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Ruhla von Jens!

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 08:19
von steckkruemmer
WER HATTE EIGENTLICH DIE GANZEN BILDER GEMACHT???

Grüße Tobi

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 08:59
von Sport1957
Die guten Fotos hat Anke gemacht.

Vielen Dank an Bernd!, der die Organisation übernahm.
Ich wünsche allen Stammtischlern und Forenmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 12:25
von flar
Auch ich möchte mich bei Bernd nochmals für die Organisation bedanken.

wie gestern besprochen nochmals die nächsten geplanten Termine:
den Februarstammtisch wird vorraussichtlich Tobi organisieren
der im März ist in kleiner Runde
und den im April werde ich in Meinigen organisieren

ralf