Seite 3 von 9

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 06:26
von Loudpipessafelives
Killerniete hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:21
Die die Ahnung haben haben genug zu tun und keine Zeit zum rumquatschen, und die anderen schreiben hier.
Hier haste wahre Worte gelassen ausgesprochen. Kein Daumen hoch smiley zu finden.
Son Stammtisch ist für mich ne Alternative für Leute die in keinen MC wollen. Und um die Sachen durchführen zu können die man alleine nicht schafft. ZB. sone schönen Parties wie früher am alten Platz 100 km östlich. Wennde die noch entsinnen kannst. Oh ich wollte doch inkognito bleiben.

Wir fangen mal demokratisch an bis sich paar Leute zusammengefunden haben die die Organisation übernehmen. Und vielleicht schreiben hier nur erstmal die Leute die es betrifft. Wenn wir Ratschläge brauchen melden wir uns. (der Thread ist eigentlich schon verdorben)

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 19:21
von Loudpipessafelives
Ich meinte natürlich "westlich". Iech bie ähmd norr ne su gaanz rrichtsch heemsch hier.

Ich kenn die Radeberger Bierstube nicht, aber ich wär dabei.

Am Wochenende soll nochma Wetter werden. Wäre denn jemand bei ner kleinen Ausfahrt dabei? Ich schlag jetzt mal ganz eigennützig die Löbauer Total?-Tankstelle Kreuzung Weißenberger Straße als Treffpunkt vor. Da gibts auch paar Stehtische draußen . Ich kann nur Sonntag. Nachm Mittag, 14 Uhr?

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 19:37
von braendel
boerdy61 hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 18:22Ist ne Raucherkneipe...
;;;;;;; ;;;;;;;

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 08:09
von Loudpipessafelives
Schade eigentlich.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 13. Okt 2019, 09:54
von Mirko122
Ich wäre dabei. Termin bekannt machen und los geht's ;;;;;;

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 08:34
von boerdy61
Es müsste schon jemand in die Hand nehmen, gleich vorneweg: ich kanns nicht, bin im Sportverein schon mehr als ausgelastet. Aber eine Idee hab ich: Gartenlokal Morgensonne Bautzen. Günstige Speisekarte, 16.00-21.30/22.00 Uhr offen (außer Mi.+Do.), mit Parkplatz davor, Mitten in BZ. Müsste sich nur ein (Bautzener) Macher finden.
Gruß Thorsten

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 5. Jan 2020, 19:45
von Loudpipessafelives
Fährt jemand von hier hinten auf die A-Burg?

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 19. Sep 2021, 13:13
von Loudpipessafelives
Ein geeignetes Lokal wäre m.E.das Häusl am Berg in Löbau. Wir hams wiederholt getestet und die Wirtsleute auch schon drauf angesprochen. Nebenbei: kommenden Freitag ist dort Livemusikabend mit Frank Proft. Einlaß zum Abendessen ab 17 Uhr, Start ca. 19 Uhr.

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 19. Sep 2021, 13:32
von Jens425S
Diskutiert ihr das Thema immer noch???
:shock:

Hört mal auf mit: Man(n) "müsste, sollte, eventuell"...
Einfach MACHEN!

Grüße vom Stammtisch Oberrhein!
(Schweiz, Südbaden, Elsaß)

Unser Stammtisch ist (noch nicht) groß, aber es gibt ihn und er findet regelmäßig statt.
Corona bedingt, gab es aber auch hier ein paar Startschwierigkeiten. Jetzt funktioniert es aber...
;;;;;;

Re: Jemand Bock auf AWO-Stammtisch Oberlausitz ?

Verfasst: So 19. Sep 2021, 22:28
von Bin Dabei
Club der toten Dichter....? :P