Hier haste wahre Worte gelassen ausgesprochen. Kein Daumen hoch smiley zu finden.Killerniete hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:21
Die die Ahnung haben haben genug zu tun und keine Zeit zum rumquatschen, und die anderen schreiben hier.
Son Stammtisch ist für mich ne Alternative für Leute die in keinen MC wollen. Und um die Sachen durchführen zu können die man alleine nicht schafft. ZB. sone schönen Parties wie früher am alten Platz 100 km östlich. Wennde die noch entsinnen kannst. Oh ich wollte doch inkognito bleiben.
Wir fangen mal demokratisch an bis sich paar Leute zusammengefunden haben die die Organisation übernehmen. Und vielleicht schreiben hier nur erstmal die Leute die es betrifft. Wenn wir Ratschläge brauchen melden wir uns. (der Thread ist eigentlich schon verdorben)

