Seite 3 von 3

Re: 8.AWO Buckow Treffen 2020

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 17:15
von scania2008
Falls das Treffen stattfindet, kann man da mit Zelt übernachten?
Gruß jens

Re: 8.AWO Buckow Treffen 2020

Verfasst: Di 17. Aug 2021, 17:20
von wgg1960
scania2008 hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 17:15 Falls das Treffen stattfindet, kann man da mit Zelt übernachten?
Gruß jens
Wie denn sonst? Die ganz Harten,wie Burkhart spannen nur eine Plane über ihre Schlafstätte.

Gruß Gert

Re: 8.AWO Buckow Treffen 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 10:43
von AWOKCUB
AWOKCUB hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 13:58 Hallo
Wir halten uns bewusst zurück. Anträge beim amt sind gestellt. Wir warten auf Antwort.Sowie das OK kommt werde ich berichten. Für Freitag ist nichts geplant. Sonnabend (28.08.) ab 14 Uhr Ausfahrt, ab 20 Uhr live mugge. Wir hoffen das alles klappen wird und melden uns nochmal wenn wir genau bescheid wissen.
Heute haben wir telefonisch vom Amt grünes licht bekommen. Wir freuen uns auf euch.
Gruß U.D.O.

Re: 8.AWO Buckow Treffen 2021

Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 13:41
von OTto_04
U.D.O. hats ja schon beschrieben.
Wir dürfen Feiern,(zwar mit ein paar wenigen Auflagen, aber OK)
;;;;;;

Re: 8.AWO Buckow Treffen 2020

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 14:22
von Awokram
Ich hätte auch gern wieder teilgenommen, bin aber nun schon verplant. Euch allen viel Spaß Gruß Marko