Seite 3 von 10
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Di 24. Dez 2019, 23:26
von akkon
Moin
mit dem Beteiber des Platzes ist soweit alles klar. Wir bekommen ein gemeinsames Gebiet. Ordnung und Anstand ist vorausgesetzt, sollte aber doch kein Problem sein. Für Speis und Trank sorgt bitte jeder selber. Empfehlungen für gute Bratwürste kann ich gerne geben. Die BESTEN in der DDR.
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 09:35
von AWO Scheune
Da sind auch die Bungalows dann mit bei?
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:30
von akkon
Ich habe die Campinplätze nur reserviert damit wir zusammen sind. Buchen und zahlen darf jeder selber. Bungalows sind nicht reserviert.
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:54
von AWO Scheune
Jetz haben wir an einander vorbei geredet, ich meine das so, ob die Bungalows auf dem reservierten Areal mit sind, da unsere Truppe ja schon 4 Reserviert hat. Die Bezahlung erfolgt ja bei Anreise.
Mfg Volker
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 11:30
von akkon
So genau kann ich dir das nicht sagen. Jedenfalls im Umkreis von 200m ;)
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 21:34
von suppengrün
Hallo Ekki,
werde auch mal wieder dabei sein.
An dem Wochenende (Pfingsten) finden auf dem Campingplatz "Pfingstveranstaltungen" mit Live Music statt - lt. Homepage. D. h.wir werden nicht allein sein.
Grüße
Steffen
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 22:03
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 21:34
Hallo Ekki,
werde auch mal wieder dabei sein.
An dem Wochenende (Pfingsten) finden auf dem Campingplatz "Pfingstveranstaltungen" mit Live Music statt - lt. Homepage. D. h.wir werden nicht allein sein.
Grüße
Steffen
Wie kommst du auf Pfingsten???
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Fr 27. Dez 2019, 22:20
von akkon
suppengrün hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 21:34
Hallo Ekki,
werde auch mal wieder dabei sein.
An dem Wochenende (Pfingsten) finden auf dem Campingplatz "Pfingstveranstaltungen" mit Live Music statt - lt. Homepage. D. h.wir werden nicht allein sein.
Grüße
Steffen
Steffen
nicht am 1.6, sondern vom 1.5-3.5
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 08:47
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 22:03
Wie kommst du auf Pfingsten???
1.

keene Brille uff . oder:
2.

zu viel Glühwein .....
Bis dann
Roy
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 09:10
von suppengrün