Seite 3 von 3

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 22:50
von Blonder007
Viel Spaß euch allen

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 19:21
von AWOKCUB
Wir sind nach einem entspannten Wochenende wieder gut zu Hause angekommen. Ein Dank den Organisatoren dieser Veranstaltung. Super Essen, genug Flüssignahrung und geile Mugge. Was will man mehr. Macht auch in Zunkunft weiter so.

Gruß U.D.O.

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 19:51
von Slowrider
Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren. Es war wie immer schön bei Euch. Die Musik war super und die Stimmung auch. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber doch anbringen, oder besser gesagt einen Vorschlag. Nehmt von jedem 2 oder 3 Euro mehr Eintritt und stellt doch bitte irgendwo einen Duschwagen mit Toilette auf. Gerade die bei Euch länger sind, würden es dankend annehmen, insbesondere wenn es so brütend heiß ist und ich bin mir sicher, dass es auch die ein oder andere Gattin oder Lebensgefährtin dann mit auf die Treffen schaffen würde. Vielleicht könnt Ihr das ja umsetzen.
Anbei ein paar Bilder. Bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Rolf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 20:38
von akkon
Moin

ich bin auch wieder gut angekommen. Treffen war wie gewohnt 1A+++
Slowrider hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 19:51 Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren. Es war wie immer schön bei Euch. Die Musik war super und die Stimmung auch. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber doch anbringen, oder besser gesagt einen Vorschlag. Nehmt von jedem 2 oder 3 Euro mehr Eintritt und stellt doch bitte irgendwo einen Duschwagen mit Toilette auf. Gerade die bei Euch länger sind, würden es dankend annehmen, insbesondere wenn es so brütend heiß ist und ich bin mir sicher, dass es auch die ein oder andere Gattin oder Lebensgefährtin dann mit auf die Treffen schaffen würde. Vielleicht könnt Ihr das ja umsetzen.
Anbei ein paar Bilder. Bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß Rolf
@Rolf wozu einen Duschwagen, es gibt doch in der Nähe mehrere Bademöglichkeiten und das noch kostenlos :D :D :D

Gruß Ekki

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 22:14
von Arcon
Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Treffen möglich gemacht haben…
und alle die, die durchgehalten haben an 2 Hitze- und einem Regentag!

Bei euch ist´s entspannt, Verpflegung super, Unterhaltung sowieso! ;;;;;;
Und King Kreole war die ganz große Überraschung…!

Immer wieder gerne.
Beste Grüße aus Berlin, Andreas.

Bild

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 09:12
von braendel
Auch von mir ein absolutes Dankeschön.Wie immer top ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Die Heimfahrt war weniger lustig,3 Stunden im Regen.

Grüße und Danke !!!

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 09:35
von Anke
Danke für den Tag am Meer!

Bild

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 23:37
von clairenc
braendel hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 09:12 Auch von mir ein absolutes Dankeschön.Wie immer top ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Die Heimfahrt war weniger lustig,3 Stunden im Regen.

Grüße und Danke !!!
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb ...wer fährt denn schon im strömenden Regen los???? :::::n :::::n :::::n
Volker und ich nicht, wir haben gewartet und sind trocken zu hause angekommen. ;;;;; ;;;;; ;;;;; ;;;;;
Gruß clairenc

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 23:51
von wgg1960
braendel hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 09:12 Die Heimfahrt war weniger lustig,3 Stunden im Regen.

Grüße und Danke !!!
Tja, wer später losfährt wird weniger nass! Hauptsache die Haare sind schön geblieben!

Gruß Gert

Re: Lunzenau 2019

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 07:34
von braendel
wgg1960 hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 23:51 Hauptsache die Haare sind schön geblieben!
:::::cb :lol: