Seite 3 von 3
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 20:33
von Sport1957
Und fertig.
Viel Arbeit für ein Foto.
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 20:36
von Sport1957
Eine Homage an ein schönes Motorrad. ;)
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 20:58
von Anke
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:27
von essifreak
Danke für den Bericht, würde mich freuen, wenn es das Bild als Poster in der nächsten Ausgabe gibt


Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:37
von akkon
tolle Bilder
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:55
von steppe
Jupp, Ronny, sehr schön geworden. Danke an die Macher von Oktan79, und hier im speziellen Fall an das Zustandekommen von Bild und Beitrag zur Sport-AWO!
Gruß Steppe
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 23:16
von marocco
Schöne Bilder ,intressante Zeitschrift.Danke an dich Ronny und an das Team.
Es war auch schwer,eine Ausgabe zu ergattern . Im Zeitschriftenhandel war sie schon weg und an der Tanke,
war es die letzte Ausgabe die ich bekommen habe.
Gruß Marco
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 23:22
von akkon
marocco hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 23:16
Schöne Bilder ,intressante Zeitschrift.Danke an dich Ronny und an das Team.
Es war auch schwer,eine Ausgabe zu ergattern . Im Zeitschriftenhandel war sie schon weg und an der Tanke,
war es die letzte Ausgabe die ich bekommen habe.
Gruß Marco
Machs doch einfach und abboniere die Zeitschrift. Lochnt sich immer.
Gruß Ekki
Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 07:38
von Jens425S
Hallo Ronny und an das Team,
danke für die Hinweise, nun ist es endlich so weit. Schon seit einem Jahr, wollte ich die Zeitschrift abonieren, eben habe ich es getan...

Re: 79 Oktan für die Sport AWO
Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 22:07
von Anke
Juhuuuu!!!! Schon am Briefkasten gewesen? Da sind wieder lauter Superstars drin
