Seite 3 von 8

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 18:19
von akkon
Matthes,

deine Frau darfst du gerne mitbringen, wenn sie möchte. Nur wird dir kaum jemand bei einer Repatatur helfen können. wüsste nicht das jemand im Forum Arzt ist. ;)
Schrauber, Architekten, Handwerker, Polizisten und Holzbeinschnitzer ja, aber Ärzte???
Die fahren wahrscheinlich alle HD :::::cb

Gruß Ekki

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: So 24. Mär 2019, 14:18
von steckkruemmer
Wird bei mir auch nichts - Guzzi - Treffen

Grüße Tobi

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 07:07
von Blonder007
Moin Moin
Bei mir fängt es an, daß der 3. springt, da hatte mir Slowrider geraten, mich mal zum Schraubertag anzumelden.
Da ich bei Motor und Getriebe von der AWO absolut keine Ahnung habe, ist meine Frage, ob denn da meinem Getriebe so auf der Schnelle geholfen werden kann. Und wenn ja, was müsste ich im Vorfeld organisieren?
Gruß Rolf

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 07:24
von boerdy61
Moin Rolf. Bisher war unser Getriebe-Spezi Ekki wohl bei jedem Schraubertag mit Getrieben beschäftigt. Wenn ich mich recht erinnere, wollte er diesmal mal was anderes machen. Deshalb sollte ein anderer User schon sein Getriebe an ihn schicken. Aber, was red ich, frage Ekki alias akkon doch besser selbst ;-)

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 07:49
von braendel
Blonder007 hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 07:07 Und wenn ja, was müsste ich im Vorfeld organisieren?
Bring es mit,wir schauen da mal rein.

Grüße

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 16:15
von akkon
Schauen können wir ja mal. Reparatur wird eher schwierig, da du sicher ein paar Teile brauchst. Genaues läßt sich aber erst nach dem Zerlegen sagen.

Gruß Ekki

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 19:47
von Sportler
;;;; Abend in die Runde, hab den Sa. Dienst verordnet bekommen (bis 12e) .
Starte nach der Arbeit. (hoffentlich kommt Keiner)

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 20:09
von Blonder007
Das ist schön zu lesen.
Sage ich mal unverbindlich zu, weil ich erstmal abwarten muß wie meine Genesung voran geht und ich dazu komme das Gedriebe auszubauen.
Gruß Rolf

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 07:34
von braendel
An alle Übernachter ---> Die Pension hat mir gestern abgesagt !! Also bitte
Penntüte und Zelt mitbringen. Duschen und Presse sind aber vorhanden.
Da hier in Kamenz ein riesiges Werk gebaut wird,sind alle Zimmer durch massig Gastarbeiter
ausgebucht.

Grüße

Re: Schraubertag 2019

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:13
von Diesel-Micha
Mahlzeit!
Ist man immer noch nicht mit dem neuen Akku-Werk fertig? War letztes Jahr bei braendel um die Ecke für den Gleisanschluß, habe es leider nicht geschafft mal vorbei zu kommen. Dieses Jahr klappt auch nicht, da ich familiär eingebunden bin.
In diesem Sinne viel Spaß beim schrauben und fachsimpeln(BASTELN)!
Grüße der Diesel