Seite 3 von 4

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: So 24. Feb 2019, 21:50
von Schraubär
hab die Chance von der Bühne aus zu fragen verpasst. ;-)
Du warst also der Mann mit der Mundharmonika :-)
Viel Spaß noch mit dem Motor Modell :-)

Gruß Daniel

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 08:50
von tano-srb
AHA!
Jetzt weiß ich auch, wer der Schraubär ist.
Tolle Sache mit dem kleinen Motor-Modell.
Wer Anke ist, weiß ich leider immer noch nicht.
8-)

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 14:06
von wgg1960
tano-srb hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 08:50
Wer Anke ist, weiß ich leider immer noch nicht.
8-)
Die Anke und Steppe haben die meiste Zeit am linken Tisch an der Bühne gesessen. Ich würde ja ein Foto einstellen, wenn Anke zustimmt.
War eine schöne Party mit tollen Gästen!

Gruß Gert

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 14:14
von Anke
Och nö...., immer schön neugierig bleiben! Vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder eine Winterparty.

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 18:21
von NickverGaser
so, der Norden ist gestern Abend auch wieder entspannt am Deich gelandet.
War ein schöner Abend, Danke an den Stammtisch...

Gruß Romy und Nick

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 21:54
von Anke
wgg1960 hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 14:06 Ich würde ja ein Foto einstellen, wenn Anke zustimmt.
War eine schöne Party mit tollen Gästen!

Gruß Gert
Aber du hast doch bestimmt noch mehr Bilder gemacht, oder? Abgesehen vom letzten Bild ;-) Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass man hier und da "auftaucht"

Allez hop!

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 22:22
von flar
wgg1960 hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 14:06
tano-srb hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 08:50
Wer Anke ist, weiß ich leider immer noch nicht.
8-)
Die Anke und Steppe haben die meiste Zeit am linken Tisch an der Bühne gesessen. Ich würde ja ein Foto einstellen, wenn Anke zustimmt.
War eine schöne Party mit tollen Gästen!

Gruß Gert

hi gerd,

viewtopic.php?f=31&t=16636

Suchbild

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 22:29
von Anke
Ach Ralf, Gert kennt mich doch... Schon Jahre! Unser Mundharmonikaspieler alias Tano möchte es wissen.

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 23:08
von flar
Anke hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 22:29 Ach Ralf, Gert kennt mich doch... Schon Jahre! Unser Mundharmonikaspieler alias Tano möchte es wissen.

ich weiss doch, dass der gert dich kennt, wir saßen doch unter anderem in Löbnitz zusammen unter dem halben Zelt ;;;;;;

der Link war der Hinweis, dass es schon ein Foto gibt :idea:

Re: WINTERPARTY DANEWITZ/Rüdnitz

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 13:06
von wgg1960
Ich mache nicht mehr so viele Bilder. Man ist doch verunsichert, ob sich jemand in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlt. Wir haben uns hier kennengelernt.:
Bild
Bei Nichtgefallen kannst Du als Moderatorin das Bild löschen.
Bild
Der Burkhard war mit Moped da.
Bild
Die Feuertonnen waren gut besucht.
Bild
Nick ist immer fotogen, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen!
35159022yy.jpg
Gruß Gert