Seite 3 von 3

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 20:35
von Sport1957
Ich kann morgen mehr dazu sagen.
Grüße Ronny

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 08:13
von steckkruemmer
Wenn ja Ronny, bring ne "Neuausgabe" mit. :) ;-)

Grüße Tobias

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: So 31. Mär 2019, 09:36
von steckkruemmer
War ein kleiner, feiner Stammtisch und viel Spaß gehabt - danke an alle, die da waren.

Grüße Tobias

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:14
von AwoFranz
Klein, aber fein. Hat Spaß gemacht.
Danke Tobias für die Organisation.

Hoffe ich seit alle gut nach Hause gekommen.

Grüße Franz

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:41
von Jens 1971
Hallo Tobias!
Das war ein schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und viel Spaß mit den Stehtitten!😂
Gruß Jens

Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche

Verfasst: So 31. Mär 2019, 12:25
von steckkruemmer
Jens 1971 hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 11:41 Hallo Tobias!
Das war ein schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und viel Spaß mit den Stehtitten!😂
Gruß Jens

Danke Jens ;;;;;; , werde ich haben.

Grüße Tobias