Seite 3 von 3
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 28. Mär 2019, 20:35
von Sport1957
Ich kann morgen mehr dazu sagen.
Grüße Ronny
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 08:13
von steckkruemmer
Wenn ja Ronny, bring ne "Neuausgabe" mit.
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: So 31. Mär 2019, 09:36
von steckkruemmer
War ein kleiner, feiner Stammtisch und viel Spaß gehabt - danke an alle, die da waren.
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:14
von AwoFranz
Klein, aber fein. Hat Spaß gemacht.
Danke Tobias für die Organisation.
Hoffe ich seit alle gut nach Hause gekommen.
Grüße Franz
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:41
von Jens 1971
Hallo Tobias!
Das war ein schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und viel Spaß mit den Stehtitten!

Gruß Jens
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: So 31. Mär 2019, 12:25
von steckkruemmer
Jens 1971 hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 11:41
Hallo Tobias!
Das war ein schöner Stammtisch! Danke für die Organisation und viel Spaß mit den
Stehtitten!
Gruß Jens
Danke Jens

, werde ich haben.
Grüße Tobias