Seite 3 von 3

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 10. Mär 2019, 10:53
von Roy
Ein rundum gelungener Stammtisch mit Schönen Bildern und gutem Essen.
Danke für die Bewirtung an Anke und Steppe. Und die Interessanten Gespräche und Geschichten.
Grüße auch von Dietmar.
Gruß
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 10. Mär 2019, 11:27
von Jens 1971
Es war ein schöner Stammtisch! Die weite Anreise hat sich gelohnt! Vielen Dank an Anke und Steppe!
Bis zum nächsten mal.....
Gruß Jens

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 10. Mär 2019, 13:14
von Anke
Sport-Lu hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 08:12 P.S.:Was war eigentlich mit dem grossen Knall den wir gehört haben??
Wir haben es eben richtig krachen lassen....

Ihr seid außerordentlich knorke!!!

Süperb :::::m

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 11:46
von Rene
..ich bin wie immer spät dran,
möchte es aber auf keinen Fall versäumen mich bei Anke und Steppe für den Abend zu bedanken.
Das war jenseits von einem normalen Stammtisch. Ein perfekter Abend, trifft es einfach am besten.
Dankeschön, für die leckere Verpflegung, interessanten Gespräche und für die tollen Reiseberichte. Ich hab gleich Fernweh bekommen.
Liebe Grüße an alle, Rene

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 12:17
von Anke
Es sind die richtigen Leute am richtigen Ort gewesen Bild

Danke an alle, die so viele Kilometer in Kauf genommen haben.

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 8. Mär 2020, 16:39
von Sport-Lu
Auch ein Jahr später war es mindestens genauso schön wie damals.Und das Chili erst...
Und ;;;;;; und interessante Gespräche.
Einfach nur schön bei euch.
Gruss Jörn :mrgreen: