Seite 3 von 4
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:39
von akkon
Moin Jens,
ich kann leider auch nicht kommen. Oldtema hat den Geldbeutel zu sehr geschröpft. ;(
Mußte aber hin, da ich neugepolsterte Sitze für das Brombeerchen brauche und SitzundSattel.de da war / ist. Versand wäre teurer ;( Hab mich auch zurückgehalten und nur ein paar Samtschienen für den Barkas und ne Werkzeugkste gekauft. Trotzdem waren schnell mal 130€ weg.
Euch einen schönen Stammtisch und wir sehen uns da nächste Mal.
Gruß Ekki
PS: Bernd dir eine gute Besserung
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 20. Jan 2019, 00:46
von marocco
Hallo Jens,hallo Jörn.
Bin wieder gut gelandet.Vielen Dank noch mal an Jens
für die Organisation und die Vorträge am Laptop. Sehr interessant.
Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre hat auch gestimmt,auch wenn
wir dieses mal nur zu dritt waren. Von mir aus gerne wieder in der Location.
Gruß Marco
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 20. Jan 2019, 10:06
von Sport-Lu
Da kann ich Marco nur zustimmen.Gerne wieder!
Den kranken Awo-Fahrern wünsche ich gute Besserung.
Gruss Jörn

Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:39
von Jens 1971
Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung!
Schöne Grüße von Jens
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 20. Jan 2019, 22:51
von marocco
Jens 1971 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 20:39
Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung!
Schöne Grüße von Jens

Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 04:39
von steckkruemmer
Wieso das, Jens???
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Mo 21. Jan 2019, 08:58
von Anke
Jens 1971 hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 20:39
Hallo ihr zwei!
Freut mich das es euch gefallen hat!
Behaltet den Stammtisch und meine Ausfahrten in guter Erinnerung! Es war die letzte von mir organisierte Veranstaltung! Schöne Grüße von Jens
Das wäre

.
Ich beantrage eine neue letzte Ausfahrt. Das wusste ja keiner vorher, dass es die letzte ist.
VG Anke
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:58
von Roy
Ich kann es verstehen, Jens.
Gruß
Roy
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 09:37
von Kuppengeist
Hallo Jens,
solltest bitte nicht so mißmutig sein. Schau mal meinen "chaotischen" Stammtisch im Dezember 2018 an.
Habe ich auch unter berechtigter Kritik gestanden, obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte, und trotzdem weiter getüftelt und organisiert.
Der Erfolg hat das dann aufgewogen. Also Kopf hoch.
Schönes WE. Bernd
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 27. Jan 2019, 18:11
von Jens 1971
Kuppengeist hat geschrieben: Sa 26. Jan 2019, 09:37
Hallo Jens,
solltest bitte nicht so mißmutig sein. Schau mal meinen "chaotischen" Stammtisch im Dezember 2018 an.
Habe ich auch unter berechtigter Kritik gestanden, obwohl ich eigentlich nichts dazu konnte, und trotzdem weiter getüftelt und organisiert.
Der Erfolg hat das dann aufgewogen. Also Kopf hoch.
Schönes WE. Bernd
Du hast nicht unrecht! Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens