Seite 3 von 6

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: So 25. Aug 2019, 00:55
von AWOKCUB
Heut war Feinschliff im Gelände . Ab Mittwoch wird aufgebaut. Wir freuen uns euch am kommenden Wochenende begrüßen zu dürfen.

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: So 25. Aug 2019, 17:03
von Der Kneiper
AWOKCUB hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 00:55 Heut war Feinschliff im Gelände . Ab Mittwoch wird aufgebaut. Wir freuen uns euch am kommenden Wochenende begrüßen zu dürfen.
:::::x und blöde kieken jeübt :::::tt :::::cb :::::cb ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;::: ;;;;; :shock:

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: So 25. Aug 2019, 19:31
von OTto_04
Jenau und Mittwoch üben wa noch ma dit gemeinschaftliche komisch kiekn.
Nich das man uns nich erkennt. :::::tt :::::tt :mrgreen: ;;;;;;

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: So 25. Aug 2019, 20:15
von AWOKCUB
Hier schon mal nen Plan für die diesjährige Ausfahrt. Ziel ist die Scheunenwindmühle in Saalow.
http://scheunenwindmuehle.de/

Bild

Sonnabend um 10.00 Uhr soll es losgehen. Die gesamte Tour (Hin- und Rückweg) beträgt etwa 78 km. Bitte denkt daran bereits mit vollem Tank in Buckow anzukommen. Geplant ist das wir um die Mittagszeit unseren Halt in Saalow machen, mit Möglichkeit zur Besichtigung der Scheunenwindmühle.

Gruß U.D.O.

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: So 25. Aug 2019, 22:50
von Deleted User 141
Der Kneiper hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 17:03 ... und blöde kieken jeübt
Das macht Euch ja so sympatisch - bei fast allen, außer die behaupten Bin dabei ;;;;;;

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 19:34
von Loudpipessafelives
Hee Braendel, weißte noch aufm Forstfest Ende der 90er das AWO-Gespann und Dein Kumpel vom Ein Strich/Kein Strich-Verein?

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 19:38
von Loudpipessafelives
OTto_04 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 10:11


Kommste Freitag wie die meisten anderen auch.
Musst ja nich bis in die Puppen bleiben wenn de nich willst.

(geändert Mod. - um Bezug nach Beitragverschiebung wieder herzustellen)
Gibts evtl auch ne richtige Einladung? Hab hier noch nüscht gefunden.

Re: Neuer Registervergaser zickt rum!!!

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 20:31
von AWOKCUB
[quote=Loudpipessafelives post_id=166004

Gibts evtl auch ne richtige Einladung? Hab hier noch nüscht gefunden.
[/quote]


Dann lies mal auf seite 3 den ersten Beitrag.

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 20:54
von Loudpipessafelives
Seite drei sind wir doch hier.

Re: 7. AWO Buckow Treffen 2019

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 21:01
von wgg1960
AWOKCUB hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 00:55 Heut war Feinschliff im Gelände . Ab Mittwoch wird aufgebaut. Wir freuen uns euch am kommenden Wochenende begrüßen zu dürfen.

Die laute Lebensretterpfeife möchte anscheinend gebauchpinselt werden. Ich werde am Freitag etwas später bei Euch aufschlagen. Platz ist ja genug.

Bis Freitag!
Gert