Seite 3 von 3

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 17:04
von Anke
Vielen Dank für die Organisation, sehr schöne Location! Uns hat es ebenso gefallen, die Zeit ist viel zu schnell vergangen beim reden, zuhören, lachen, essen, trinken, staunen, genießen. Feiner Abend, wir sind gern wieder dabei.

Anke & Steppe

Ganz besonderen Dank für unsere Herberge!