Seite 3 von 4

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 17:03
von steckkruemmer
Da offensichtlich keiner mehr dazukommt, werde ich 12 Plätze reservieren.
Sehen uns dann alle am nächsten Sonnabend.
Bis denne.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 19:41
von suppengrün
Hallo,

ich freu mich schon, bleibt es bei 17:00 Uhr (oder besser ab 17:00 Uhr)?

Gruß
Steffen

PS: Zum letzten Meininger Stammtisch konnte ich leider nicht, mich hat ein TMS umgehauen. Mir ging es wie auf dem Video:

https://vimeo.com/187621961

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 16:42
von steckkruemmer
Ab 17:00 Uhr ist Beginn, Steffen - habe 12 Plätze reserviert.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 18:18
von Kuppengeist
Hallo Tobi,
ziehe es ernsthaft in Erwägung zu kommen, schon wegen des Entschuldigung für die leidliche Terminverschiebung ( :::::n auf Wirtin ) Jubiläumsstammtisch in Suhl . Nunmehr 01.12.2018 Krinitzenstube Suhl.
Weiss noch nicht genau wie. Ob ich mit Sport-Lu fahre oder er mit mir. Oder noch andere Möglichkeit.
Lasst euch überraschen.
Grüße Bernd
Nachtrag: Suche einen alten defekten AWO-Zylinderkopf, um an meinem Ersatzpokal den nicht passenden Zylinderkopf aus zu tauschen. Danke.

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 20:28
von steckkruemmer
Würde mich freuen, wenn du auch zum Stammtisch kommst, Bernd.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 09:05
von Anke
Ja Klasse! :D

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 04:49
von steckkruemmer
11 Leutchens müßten wir sein, morgen. Freue mich schon auf euch alle.
Bis denne.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 10:38
von steckkruemmer
Kuppengeist hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 18:18 Hallo Tobi,
ziehe es ernsthaft in Erwägung zu kommen, schon wegen des Entschuldigung für die leidliche Terminverschiebung ( :::::n auf Wirtin ) Jubiläumsstammtisch in Suhl . Nunmehr 01.12.2018 Krinitzenstube Suhl.
Weiss noch nicht genau wie. Ob ich mit Sport-Lu fahre oder er mit mir. Oder noch andere Möglichkeit.
Lasst euch überraschen.
Grüße Bernd
Nachtrag: Suche einen alten defekten AWO-Zylinderkopf, um an meinem Ersatzpokal den nicht passenden Zylinderkopf aus zu tauschen. Danke.
Hallo Bernd,

habe leider Keinen mehr, nur schon aufgearbeiteten Zylinder und - Kopf.
Grüße Tobi

PS.: Euch allen eine gute Anreise. Fahrt vorsichtig, soll sehr nebelig werden!
Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: So 18. Nov 2018, 09:46
von steckkruemmer
War wieder ein schöner Stammtisch, danke an alle, die da waren.
Hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause gelandet.

Grüße Tobi

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg

Verfasst: So 18. Nov 2018, 10:48
von suppengrün
Hallo Tobi,

ja, ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
War ein schöner Stammtisch, Danke für die Organisation und auch dafür dass uns in der Dunkelheit sicher auf dem "gefährlichen" Weg von der Burg wieder in die Stadt gebracht hast. Wobei ich glaube wenn wir einige Jägermeister weniger getrunken hätten, dass wäre der Weg auch nicht so gefährlich gewesen ;-) .

Grüße
Steffen