Seite 3 von 4

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:34
von Ruppert-Tuning
Moin Zusammen

Ich bedanke mich im Namen aller Organisatoren und Helfern für eure rege Teilnahme am Treffen, dem Rennen und den vielen positiven Rückmeldungen. Schön das alles so entspannt, friedlich und familiär abgelaufen ist.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wird uns lang im Gedächtnis bleiben.
2020 sehen wir uns hoffentlich in Löbnitz wieder- wir geben unser Bestes das Treffen in diesem Spirit zu erhalten ;;;;;;;; ;;;;;;
Grüße
Matthias

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:40
von EISERNE KREUZRITTER
;;;;;;; Super Wochenende. In 2 Jahren wieder dabei. Allen Organisatoren Danke. Auch den Landfrauen Fürs top Frühstück danke. Schwer in Ordnung die Damen

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:48
von spednaz
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 19:34 Moin Zusammen

Ich bedanke mich im Namen aller Organisatoren und Helfern für eure rege Teilnahme am Treffen, dem Rennen und den vielen positiven Rückmeldungen. Schön das alles so entspannt, friedlich und familiär abgelaufen ist.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wird uns lang im Gedächtnis bleiben.
2020 sehen wir uns hoffentlich in Löbnitz wieder- wir geben unser Bestes das Treffen in diesem Spirit zu erhalten ;;;;;;;; ;;;;;;
Grüße
Matthias
Da schließe ich mich an. mfg spednaz

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 20:56
von wgg1960
Der Gott der Geschwindigkeit hat auf der Heimfahrt zwar einen Viertelventielteller als Obolus von mir verlangt, Spaß hatte ich trotzdem. Bis Buckow läuft die Karre wieder. Freue mich auf 2020!
Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 20:58
von essifreak
Uns Zwickauern hat es auch sehr gefallen, war wirklich ein super Ereignis, war ja vor vier Jahren das letzte mal bei euch, wenns klappt, dann 2020 auf alle Fälle wieder. Großes Lob ;;;;;;; ;;;;;;;;

Grüße
Crispin

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:14
von Bastelfreund
Ich schließe mich Crispin und allen anderen an, ein großes Dankeschön an die Organisatoren und deren Helfer.
Für mich wars das erste Treffen an dem ich teilgenommen habe, aber bestimmt nich das letzte. Bin jetzt infiziert :)
Gruß der Vogtländer

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 18:33
von S538
Ein Dank an die Organisatoren und auch besonders an die aktiven Teilnehmer/innen am 'Rennen'-die gezeigt haben, dass man mit einer AWO auch richtig fahren kann-ein Spitzenniveau, was man dort sehen und hören konnte, RESPEKT!
Gute Fahrt, erfolgreiches Instandsetzen, Basteln, optimieren-wie auch immer und Grüße aus Anhalt

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 00:30
von steppe
Bilders

Gruß Steppe

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 00:59
von Edeltuning
Möge die "Startnummer" 03943 das "Rennen" gewinnen :!: :::::cb

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 10:06
von essifreak
Danke für die klasse Bilder!