Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich bedanke mich im Namen aller Organisatoren und Helfern für eure rege Teilnahme am Treffen, dem Rennen und den vielen positiven Rückmeldungen. Schön das alles so entspannt, friedlich und familiär abgelaufen ist.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wird uns lang im Gedächtnis bleiben.
2020 sehen wir uns hoffentlich in Löbnitz wieder- wir geben unser Bestes das Treffen in diesem Spirit zu erhalten
Grüße
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
Ruppert-Tuning hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 19:34
Moin Zusammen
Ich bedanke mich im Namen aller Organisatoren und Helfern für eure rege Teilnahme am Treffen, dem Rennen und den vielen positiven Rückmeldungen. Schön das alles so entspannt, friedlich und familiär abgelaufen ist.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wird uns lang im Gedächtnis bleiben.
2020 sehen wir uns hoffentlich in Löbnitz wieder- wir geben unser Bestes das Treffen in diesem Spirit zu erhalten
Grüße
Matthias
Der Gott der Geschwindigkeit hat auf der Heimfahrt zwar einen Viertelventielteller als Obolus von mir verlangt, Spaß hatte ich trotzdem. Bis Buckow läuft die Karre wieder. Freue mich auf 2020!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Uns Zwickauern hat es auch sehr gefallen, war wirklich ein super Ereignis, war ja vor vier Jahren das letzte mal bei euch, wenns klappt, dann 2020 auf alle Fälle wieder. Großes Lob
Grüße
Crispin
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Ich schließe mich Crispin und allen anderen an, ein großes Dankeschön an die Organisatoren und deren Helfer.
Für mich wars das erste Treffen an dem ich teilgenommen habe, aber bestimmt nich das letzte. Bin jetzt infiziert
Gruß der Vogtländer
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
Ein Dank an die Organisatoren und auch besonders an die aktiven Teilnehmer/innen am 'Rennen'-die gezeigt haben, dass man mit einer AWO auch richtig fahren kann-ein Spitzenniveau, was man dort sehen und hören konnte, RESPEKT!
Gute Fahrt, erfolgreiches Instandsetzen, Basteln, optimieren-wie auch immer und Grüße aus Anhalt
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe