Seite 3 von 4

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 16:01
von steckkruemmer
Werde ich tun, Jens. Sehe Roy schon morgen.

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:28
von Sport-Lu
Ich behalte die Ausfahrt im Auge.Leider hab ich an beiden Wochenenden Termine bzw.Familie.Das entscheide ich dann spontan.Wenn ich an die letzte Ausfahrt mit Jens und Roy denke.....einfach genial.
Gruss Jörn!

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:14
von Blacky
kann leider am 15.8. nicht :( aber gute fahrt euch ;;;;;;;

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 13:47
von Cookie242
Hallo, ich würde mich gerne beim Awo Stammtisch anmelden. Woher bekomme ich die Kontaktdaten? Viele Grüße, Thomas

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 17:45
von suppengrün
Cookie242 hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 13:47 Hallo, ich würde mich gerne beim Awo Stammtisch anmelden. Woher bekomme ich die Kontaktdaten? Viele Grüße, Thomas
Ups, habe eben schon unter Stammtisch geantwortet. Kontaktdaten? - der Stammtisch ist eine lose Veranstaltung
. "Anmeldung" immer bei dem der den Stammtisch organisiert, die erfolgt hier öffentlich im Forum.

Gruß
Steffen

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 15:09
von marocco
Moin
Jens ,evtl. kommt mein Arbeitskollege noch mit.
Er ist zwar kein Forums-Mitglied,fährt aber AWO.
Gruß Marco

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 16:55
von Jens 1971
Wer kommt nun Samstag mit? Oder wollen wir die Ausfahrt mangels Beteiligung ausfallen lassen?

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 18:39
von steckkruemmer
Also ich fahre schon mal nicht mit - aus bereits besagten Gründen!

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 21:34
von marocco
Bei mir bleibt es dabei .
Ich wäre mit am Start.
Jens ,du musst nur noch sagen wo der Treffpunkt
In Ruhla ist. Steffen hatte noch gemeldet und Jörn hatte
ich noch gefragt ,er könnte aber noch nicht genau sagen,
Ob es bei ihm klappt.
Gruß Marco

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch September

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 22:54
von Jens 1971
Okay also wenn das Wetter passt dann 11.00 Uhr in Ruhla am Markt!