Re: Wollte eigentlich nur die Kopfdichtung wechseln
Verfasst: Di 24. Jul 2018, 19:58
UPDATE
Hurra, alles ist wieder in Ordnung. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber man hat ja noch Verpflichtungen neben den Hobbys.
Die Stößelstangen sind neu, die Druckschrauben sind neu geworden, das Ventilspiel hab ich eingestellt, der Zylinderkopf ist wieder dicht und die Lady klingt jetzt richtig gut. Der Tank ist sauber und bei der Gelegenheit hab ich die Grundplatte vom Sattel auch gleich noch in "Wagenfarbe" lackiert. (meine Nägel übrigens anschließend auch.
)
Dann kann es am Samstag nach Walkenried zum Oldtimertreffen gehen. Fall jemand aus der Nähe kommt und Interresse hat: 27.7. bis 29.7. Geiersberg Walkenried.
Grüße. Anke.
Hurra, alles ist wieder in Ordnung. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber man hat ja noch Verpflichtungen neben den Hobbys.
Die Stößelstangen sind neu, die Druckschrauben sind neu geworden, das Ventilspiel hab ich eingestellt, der Zylinderkopf ist wieder dicht und die Lady klingt jetzt richtig gut. Der Tank ist sauber und bei der Gelegenheit hab ich die Grundplatte vom Sattel auch gleich noch in "Wagenfarbe" lackiert. (meine Nägel übrigens anschließend auch.
Dann kann es am Samstag nach Walkenried zum Oldtimertreffen gehen. Fall jemand aus der Nähe kommt und Interresse hat: 27.7. bis 29.7. Geiersberg Walkenried.
Grüße. Anke.