Seite 3 von 4

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 08:26
von Roy
Ich bin 11:00 Uhr da ;;;;;;;

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: So 27. Mai 2018, 11:32
von Sport-Lu
Das war eine klasse Ausfahrt gestern.Insbesondere müssen wir uns beim Tourismusbeauftragten Jens bedanken.Er hat eine beispiellos schöne Ausfahrt über kleine und kleinste Strässchen ausgearbeitet.Wunderbar.Das hat richtig Spass gemacht.Leider hat keiner die Kilometer festgehalten.

Gruss Jörn!

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:01
von Jens 1971
Hallo Jörn!
Es freut mich das es dir gefallen hat! Wir können das ja irgendwann mal wiederholen!😆
Gruß Jens

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:06
von Jens 1971
IMG-20180526-WA0063.jpg

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: So 27. Mai 2018, 16:28
von Jens 1971
IMG-20180526-WA0048.jpg

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: So 27. Mai 2018, 19:16
von Roy
Danke an Jens und Jörn für den schönen Tag.
Gruß
Roy

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 06:21
von steckkruemmer
Seid Ihr nur drei Mann gewesen?
Schöne Fotos und Wetter war ja auch super.

Grüße Tobi

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 06:37
von Sport-Lu
Ja.3Mann.Klasse statt Masse.😂😂😂

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 20:35
von suppengrün
Hallo,

Jörn Du hast recht, die Klasse macht es und nicht die Masse. Schade das ich dabei sein konnte.
Tobias - der Termin für das Treffen in Großkorbetha steht. Wenn alles klappt werde ich mit der Sport und Seitenwagen hinfahren.

Ich bin mittlerweile nach knapp 5000km in Armenien eingetroffen. Ein unglaubliches Land, tolle Landschaften, Gastfreundliche Menschen. Aber die Straßen sind in einem katastrophalen Zustand.
Wenn gewünscht kann ich ja beim nächsten Stammtisch berichten.

Gruß
Steffen

Hier noch einmal ein paar Fotos.......

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ausfahrt Thüringer AWO Stammtisch am 26.5

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 23:17
von steppe
suppengrün hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 20:35 Wenn gewünscht kann ich ja beim nächsten Stammtisch berichten.
Aber hallo :!: :!: :!:
Falls ich den Termin wahr nehmen kann, würde ich sogar einen Beamer mitbringen.

Gruß Steppe