Seite 3 von 4
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 07:47
von Meki
Moin Leute,
es war ein schönes Treffen - fast wie in alten AWO-Zeiten. Faire Preise, gute Musik.
Die Ausfahrt hat Gänsehaut gemacht. Auch mit den Leuten am Straßenrand.
Nächstes Jahr wieder.
Gruß Meki

Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 10:31
von Der Kneiper
Hallo liebe AWO Gemeinde.
Es ist schön zu hören das euch die Party gefallen hat.
Vielen Dank euch allen.
Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle allen Helfern aussprechen die sich um die langwierige Vorbereitung gekümmert haben und den vielen fleißigen Helfern die zur Durchführung der 6. AWO Buckow Party ihren Beitrag geleistet haben.
Viele Grüße René
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 10:39
von AWOKCUB
Hallo Leute
Im Namen aller Buckower möchte ich mich bei Euch für das Gelingen der geilen Party bedanken. Es gab das ganze Wochenende keine negativen Zwischenfälle. Bei der Ausfahrt musste das erste Mal überhaupt kein Fahrzeug verladen werden. Hier noch ein Link der aktuellen regionalen Tageszeitung.
https://m.lr-online.de/lausitz/luckau/n ... d-32145293
Gruß und bis denne mal U.D.O.
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 17:54
von Slowrider
Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Organisatoren.Ihr habt einfach wirklich einen super Job gemacht.
Es ist eines der schönsten Treffen überhaupt, wie ich finde.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte.
Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder zum Treffen schaffe.
Gruß Rolf
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 14:48
von Deleted User 141
Hallo Buckower
es war ein tolles Treffen mit vielen netten und lustigen Gesprächen. Tolle Leute und wie immer tolle Gastgeber vorgefunden. Mucke, Essen und alles ringsrums war Spitze!
Komme gern 2019 wieder, dann hoffentlich mit mehr Zeit.
DANKE
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 17:05
von Slowrider
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 17:26
von steckkruemmer
Schöne Bilder`s und ein schönes Spanferkel
Grüße Tobias
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:29
von hephäst
schöne Bilder, sehr schöne Eindrücke. Nun muß ich mich auch mal wieder zu einer Teilnahme aufraffen.
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Do 30. Aug 2018, 21:23
von flar
hephäst hat geschrieben: Mi 29. Aug 2018, 22:29
schöne Bilder, sehr schöne Eindrücke. Nun muß ich mich auch mal wieder zu einer Teilnahme aufraffen.
Harald, ich werde dich nächstes Jahr daran erinnern !!! z.b. Lunzenau im Juni.
Und Stefan kannst du ja gleich mitbringen .
ralf
Re: 6. AWO Treffen AWOBUCKOW
Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 22:20
von tano-srb
Achja, ich wäre gerne dabei gewesen, doch hat es terminlich nicht geklappt.
Die Einschulung meines großen Enkels ging einfach vor. Die Hoffnung fürs nächste Jahr ist auch schon gedämpft, denn dann wird gleich der kleine Enkel eingeschult. Was soll man machen?