Seite 3 von 8
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 10:34
von clairenc
schrotti hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:31
Fahrzeug ist einsatzbereit , Schlafsack und Isomatte hab ich garnicht erst weggelegt (lohnt sich nicht) ,
es kann losgehen
Martin
Hast den Auspuff gecheckt ????
Gruß clairenc
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 23:12
von Meki
Meine ist nun auch Startklar. Getriebe funktioniert. War doch nicht so schwer.
Bis dann.
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 21. Jun 2018, 10:47
von schrotti
clairenc hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 10:34
schrotti hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 08:31
Fahrzeug ist einsatzbereit , Schlafsack und Isomatte hab ich garnicht erst weggelegt (lohnt sich nicht) ,
es kann losgehen
Martin
Hast den Auspuff gecheckt ????
Gruß clairenc
Auspuff war am nächsten Tag schon wieder dran ! Ich nehme trotzdem eine andere .
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: So 24. Jun 2018, 19:07
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,
fährt einer von Euch am Freitag vormittag aus dem Raum BLK oder Umkeis per eigener Achse in Richtung Danewitz - würde mich dranhängen, bzw irgendwo treffen, um gemeinsam zu fahren.
Grüße Tobi
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 12:11
von AWO-Daggi
Ich könnt euch was erzählen.....
Es scheint, mir werden sehr viele Prüfungen auferlegt, Sonntag Motorschaden.
Aber wir kommen!!!! Von den Oldtimerfreunden Uecker-Randow wohl nur Fred, unser AWO-Opa Bernd und ich.
Wir freuen uns schon riesig.
Bis übermorgen! =))
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 12:18
von wgg1960
AWO-Daggi hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 12:11
Wir freuen uns schon riesig.
Bis übermorgen! =))
Und wir erst mal! Heute wird aufgebaut und der Platz vorbereitet. Das Wetter soll in diesem Jahr angenehm werden. Also Nix mit danewitzer Schlammspielen! Umfallende Bäume haben wir auch abgewählt.
Bis Freitag!
Gert
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 12:32
von tano-srb
Als AWO-Neuling gebe ich mir die allergrößte Mühe am Samstag nach Danewitz zu kommen.
Die Zeit ist für mich im Vorfeld sehr knapp und ich komme nur, wenn die Maschine läuft.
Aluschweißer kennt mein Elend.
Tja und auf meinem Star, als fahrbaren Untersatz, will ich nicht wirklich ausweichen, auch wenn das ein top Fahrzeug ist.
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 22:31
von Alu-Schweißer
tano-srb hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 12:32
Als AWO-Neuling gebe ich mir die allergrößte Mühe am Samstag nach Danewitz zu kommen.
Die Zeit ist für mich im Vorfeld sehr knapp und ich komme nur, wenn die Maschine läuft.
Aluschweißer kennt mein Elend.
Tja und auf meinem Star, als fahrbaren Untersatz, will ich nicht wirklich ausweichen, auch wenn das ein top Fahrzeug ist.
Du bekommst das hin da habe ich bei dir ein gutes Gefühl!
Leute die Bühne und Partyzelt steht! Der Awostammtisch hat Riesen Bock auf Party und hat sich für dieses Wochenende einiges ausgeheckt...Ich sage aber nix

nur soviel das Wetter wird geil nehmt eine Badehose mit!

Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 22:53
von wgg1960
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 28. Jun 2018, 09:09
von AWO-Daggi
Ihr seid super. Noch einmal schlafen. Ich kanns kaum erwarten. Juchhuuuuuuuu
Und nun macht ihr uns auch noch neugierig- manno, wer soll da noch schlafen können bis morgen!
Gruß Daggi