Seite 3 von 7
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:06
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:59
flar hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:28
suppengrün hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 11:57ich werde auch kommen, bringe dann den Pokal mit.
Hallo,
den Pokal den ich habe ist der von Bernd. Beim Stammtisch in Suhl habe ich den wieder mitgenommen weil kein anderer wollte.
Für den letzten Stammtisch im Februar wollte ich den Pokal per Post schicken (weil ich nicht teilnehmen konnte).
Aber der "Veranstalter" wollte nicht!
In Zukunft werde ich den Pokal nicht mehr mitnehmen - dann bleiben mir auch die hämischen Kommentare erspart.
Gruß
Steffen
Steffen, darum ging es überhaupt nicht, wollte nur sagen, dass hier einige Sachen von Hause aus überhaupt nicht mehr funktionieren, Ralf schrieb`s ja auch schon. Konnte natürlich nicht wissen, dass Du Dich hier gleich auf den Schlips getreten fühlst - sorry. An meiner Aussage ist trotzdem was dran!
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:14
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:21
Ja Tobi so war es mal - ganz am Anfang, und hat nicht lange funktioniert.
Es ist nun mal ein wandernder Stammtisch und wie oft wird der Ort des nächsten Termins erst nach dem Stammtisch festgelegt, z.B. nach der Sommerpause, wenn sich einer bereit erklärt die Organisation zu übernehmen.
Und wenn du schon beim Meckern bist, ist dir schon mal aufgefallen, dass die meisten Stammtische von nur einer Handvoll Leuten organisiert wird ?
Bei dem Stammtisch in Bernd seinem Garten letztes Jahr im September nach dem Sommer (du warst da auf einer Geburtstagsfeier

) hatten wir auch keinen Pokal und es ging auch ohne. Keine Ahnung wer ihn da hatte.
Aber wo kommt denn der Dritte seiner Art her ??
Wie oft ist es vorgekomme, dass der Letzte den Pokal mitnehmen musste, damit er nicht in der Gaststätte stehen blieb ? Und so kam es auch schon, dass der Pokal von Würzburg per Post zur nächsten Gasttätte geschickt wurde, weil wir Würzburger nicht kommen konnten.
Evtl. kann Anke ja den Aprilstammtisch organisieren, nachdem ich ihr den Termin geklaut habe ? Hat sie einen der Pokale ?
ralf
Hallo Ralf,
diesen
"Dritten" habe ich dann nochmalig (Bernd hatte sich da auch schon mal hingestellt - selbiges Problem! Deswegen existieren nun schon drei.) gebaut. AUFLÖSUNG, wie es nun schon zu drei Stammtischpokalen gekommen ist!
Den
ersten Pokal hatte ich gebaut,
den
zweiten Pokal hatte Bernd gebaut und
den
dritten Pokal dann wieder ich. Viel Zeit und Mühe. Um weitere Mißgunst und Ärger stammtischtechnisch, hinsichtlich der Pokale, zu vermeiden werde ich diesen dann mitbringen und auch wieder mitnehmen, zum Stammtisch! Sofern ich daran teilnehme. Für die Stammtische, wo ich dann nicht erscheinen kann, sind ja dann noch einige dieser Pokale parat bzw. irgendwo unterwegs!
Nichts für ungut,

,
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:30
von Anke
Hallo!
flar hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:21Evtl. kann Anke ja den Aprilstammtisch organisieren, nachdem ich ihr den Termin geklaut habe ? Hat sie einen der Pokale ?
Der April ist bei mir ungünstig. Aber Franz hatte auch noch eine Idee, die mir richtig gut gefällt:
Frühjahrs Ausfahrt.

Wir können an dem Tag auch eine Tour machen und dann irgendwo schön Mittagessen....
Aber dazu mache ich einen extra-Beitrag auf... Zeitpunkt steht aber schon fest, das Wochenende vor Ostern!
Und nein, ich habe noch keinen eigenen Pokal, aber ich habe da eben so eine Idee bekommen. Ich mach mir meinen eigenen Pokal. Ich finde ja sowieso, jeder hat einen verdient

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:35
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 09:30
Hallo!
flar hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 18:21Evtl. kann Anke ja den Aprilstammtisch organisieren, nachdem ich ihr den Termin geklaut habe ? Hat sie einen der Pokale ?
Der April ist bei mir ungünstig. Aber Franz hatte auch noch eine Idee, die mir richtig gut gefällt:
Frühjahrs Ausfahrt.

Wir können an dem Tag auch eine Tour machen und dann irgendwo schön Mittagessen....
Aber dazu mache ich einen extra-Beitrag auf... Zeitpunkt steht aber schon fest, das Wochenende vor Ostern!
Und nein, ich habe noch keinen eigenen Pokal, aber ich habe da eben so eine Idee bekommen. Ich mach mir meinen eigenen Pokal. Ich finde ja sowieso, jeder hat einen verdient
Gute Idee - jeder hat seinen eigenen...

,
Na Hauptsache es ist da nich mehr so arschkalt - viele sind ja doch schon im betagteren Alter

.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 17:34
von flar
.......

da muss ich arbeiten und auch noch zum Geburtstag von der Schwiegermutter
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 21:31
von Roy
Hallo,
am 10. 3. bin ich dabei!
Grüße
Roy
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Di 20. Feb 2018, 08:57
von fale9093
Good Morning in the morning,
am 10.03. wäre ich dann nun auch endlich mal dabei.
Ich freue mich...
In diesem Sinne,

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 20:38
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler,
ich will auch gerne teilnehmen.
Meinen "Ersatzpokal" Nr.2 aus der Not geboren primitiv ggü. dem wirklichen "Ur-Stammtischpokal" von Tobi
gibt es auch noch.
Ausser dem wundervollen Ur-Stammtischpokal hatte ich nur schnell ein Plagiat kreiert, weil das Original nicht greifbar war. Steht jetzt in unserer Schrauberwerkstatt - erinnere mich gerne. Bringe ihn auch mit - für unter dem Tisch.
Steffen, bei dir war der Ur-Stammtischpokal, nicht meine Lusche.
Ist alles kein Problempunkt für mich. Wir wollen uns zum Stammtisch treffen als AWO-Fans. Schön wäre es, wenn
der Ur-Stammtischpokal im Kreis unserer friedlichen Schrauber stehen würde.
Schönes WE noch.
Bernd
PS: ein dritter Pokal - wozu ?
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 23:43
von steckkruemmer
Weil zum AWO - Stammtisch Poche überhaupt keiner da war, Bernd - deswegen jetzt dreie!
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: So 4. Mär 2018, 00:03
von akkon
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 3. Mär 2018, 23:43
Weil zum AWO - Stammtisch Poche überhaupt keiner da war, Bernd - deswegen jetzt dreie!
Grüße Tobi
Moin
Brauchen wir denn Symbole/Stammtischpokale um das gemeinsame Hobby zu pflegen?