Seite 3 von 5
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 07:29
von awouwe
Ich kann dieses Jahr leider nicht erscheinen, mein Großer hat Jugendweihe und wenn ich da fehle gibt es auf die Rippen!!! Ich wünsche Euch allen viel Spaß und giere schon auf die ersten Bilder und Beiträge! Uwe
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 07:40
von braendel
Kurze Info , alle die neben dem Schraubertagsgebäude pennen,
bitte Schlafsack oder ne Zudecke mitbringen !! Da ging was mit
der Bettwäsche schief.
Grüße
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 17:58
von Deleted User 141
Alle die aus Richtung Hoyerswerda (HY)-> Wittichenau fahren wollten:
- Dörgenhausen ist gesperrt. Von HY über Maukendorf nach Wittichenau -> Kamenz.
- oder B97 bis Bernsdorf -> Kamenz
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 19:59
von nortom
Na ich fahre ja Gottseidank mit dir...

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 23:28
von wgg1960
nortom hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 19:59
Na ich fahre ja Gottseidank mit dir...
Wie jetzt? Schafft es mein Altersgenosse nicht mehr alleine?
Ob ich fahre, entscheidet, nach fast einem halben Jahr Kranksein, meine bessere Hälfte.
Gruß Gert
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Di 1. Mai 2018, 00:17
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 23:28
nortom hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 19:59
Na ich fahre ja Gottseidank mit dir...
Wie jetzt? Schafft es mein Altersgenosse nicht mehr alleine?
Ob ich fahre, entscheidet, nach fast einem halben Jahr Kranksein, meine bessere Hälfte.
Gruß Gert
Gert bring deine beiden Hälften mit. Allein die Atmosphäre ist die Anreise wert. Darfst auch mit 4 Rädern kommen

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 07:47
von braendel
Bitte denkt dran , bringt genug Material mit.Ich meine damit,
Motoren,Getriebe,Dampfer,Telegabeln,Kardane.Sonst sitzen wir
nur rum und es wird ein "Quatschtag"
Grüße
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:02
von ex yamaha
Muss leider für morgen absagen,Ölprobleme

[url]
hab also meienen eigenen Schraubertag
Wünsche Euch viel Spaß und maximale Erfolge.
Sehen uns in Lunzenau
Markus
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: So 13. Mai 2018, 09:00
von awouwe
Keine Bilder????
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: So 13. Mai 2018, 15:22
von akkon
Moin
bin wieder gut daheim gelandet.
Vielen Dank für das Kaiserwetter, die tollen Leute und Gespräche und den wahrscheinlich längsten "Ölwechsel" des Tages.
Gruß Ekki