Seite 3 von 4

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 19:19
von Awokram
Vielen Dank von mir den Organisatoren.
Wie immer alles perfekt, super Musik und klasse Catering. ( Besonders die Erbsensuppe geht ab)
Ich hoffe der Rest ist wieder gut auf den Hof gekommen.
Gruß Marko

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 20:17
von EISERNE KREUZRITTER
Danke an alle Lunzenauer fürs tolle Wochenende. Wiedermal herzlich Gelacht und mit tollen Kameraden und Kameradinnen unvergessliche Stunden erlebt. ;;;;;; ;;;;;;;; Bis zum nächsten Treffen. ;;;;;;; Burkhardt

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 10. Jun 2018, 22:50
von brusgard
Die Thüringen- und Frankentruppe ist ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die coole Party und die super Unterhaltung beim Schauer.

P.S. Leider haben wir den „Frauenpower“ - Aufkleber für Rosi vergessen, den holen wir uns im nächsten Jahr. 😎😁

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:13
von schrotti
Es war wie immer genial mit euch . Auch wir sind alle wieder gut zuhause angekommen .

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:42
von Roadrunner
Auch ein dickes Dankeschön von uns an die Lunzenauer für die tolle Party !!!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !

Ralf

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:51
von braendel
Können uns den Vorschreibern nur anschließen.Danke für alles
und mit Sicherheit bis nächstes Jahr.

Grüße

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 09:40
von Slowrider
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. War echt Klasse und es war schön mal wieder bekannte Gesichter zu sehen.
Viele Grüße und man sieht sich im August.

Rolf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:04
von Blonder007
Ich Danke auch den Organisatoren .
Werde sicher wieder mal vorbei kommen
Gruß Rolf

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 20:41
von Ruppert-Tuning
Besten Dank auch aus Löbnitz!!! Wir kommen gern wieder und freuen uns euch am 17.-19.08.2018 bei uns begrüßen zu können!

Bis denne ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:07
von Bernde
tusen takk... würde der norweger sagen.

leute, es war klasse! einfach nur!

tolle leute getroffen, wiedergetroffen,ölige finger, benzinhaltige bis tiefgründige gespräche, gute spirituousen (reichlich)... abhotten zu super mukke (sagt mein nacken ;;;;;;; ) und klasse versorgung/verpflegung von roster bis eierlikörtorte .

super gerne wieder! :-)

p.s. manche leute hab ich noch nie so gelöst und gut drauf gesehen. wenn das kein kompliment ist...