Seite 3 von 5

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Di 12. Dez 2017, 22:12
von Anke
Wir werden gegen 17 Uhr im Steakhouse sein. Fussel bringen wir mit :)

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:02
von suppengrün
flar hat geschrieben:
Kuppengeist hat geschrieben: Treffen wir uns vordem auf dem Weihnachtsmarkt?
Hi Bernd,

wir Würzburger wollen noch vorher, so wie jedes Jahr, auf den Weihnachtsmarkt.
Manche müssen sich dort vor dem Essen noch mit ein paar Bratwürsten und Tassen Glühwein "stärken" :::::mm
Und der Suhler Markt ist echt sehenswert !

Der Tisch ist noch immer für 17:00 Uhr reserviert oder erst ab 18:00 Uhr ???

Davon hängt es ab wann wir hier los müssen. Wir fahren ca. 90 min.
Bernd deine Mobilfunknummer hab ich, wir können uns ja zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt zusammentelefonieren.

ralf
Hallo Ralf,
wann trefft Ihr Euch denn auf dem Weihnachtsmarkt? Vielleicht stoße ich dazu.

Gruß
Steffen

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 15:44
von Kuppengeist
Frööhliche Weihnacht,
soeben Gespräch mit der Leiterin Steakhouse.
Max. 12 Plätze sind machbar. Rechnet noch mal durch, ob jemad vielleicht doppelt aufgeführt ist
in der Liste 12 / 14 ?
Ich feiere gerne auch zu Ende im Weihnachtsmarkt, auch wenn ich der Organisator bin.
Sonst müssen halt 2 draussen feiern, mache ich auch gerne mit. :::::mm
Entschuldigung. :::::n
Bernd

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 15:53
von flar
Mhhh,

Dann müssen wir halt zusammen rücken und die Raucher sind doch ehr mehr draussen als drinnen.
Oder haben die zu wenige Stühle ? Schon blöd wenn so viel zahlende Kundschaft kommen wollen. Müssen wir halt in Etappen essen.

Ich kann noch zwei IKEA-Klappstühle mitbringen........

ralf

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 20:49
von Deleted User 85
Oha Bernd... das wird ja ein enges Dingen (im wahrsten Sinn), denn ein Nachzögling aus Gräfenroda kommt auch noch mit.

Gruß vom Fussel

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 03:43
von steppe
Gibt es sonst alternative Einkehrmöglichkeiten? Soll doch keiner draußen stehen oder ausgeladen werden :::::dd

Gruß Steppe

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 07:32
von df2ap
Guten Morgen,

habe gerade gelesen, dass es etwas Platzprobleme in der Lokalität geben wird. Da mein Mitfahrer gesundheitlich etwas angeschlagen ist, würden wir auf die Teilnahme verzichten. Damit sollte es nun wieder aufgehen. Wir wünschen Euch viel Spaß und wir kommen zu einem der nächsten Stammtische.

Viele Grüße

Jürgen

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 09:35
von Kuppengeist
Bitte nichts übereilen.
Samstag 10.00 Uhr habe ich noch einen Gesprächstermin mit der Chefin.
Vielleicht springt ja woanders wer ab in der Lokalität.
Mache dann sofort eine Info hier. Bitte noch mal reinschauen.
Idee mit Klappstühlen ist gar nicht so schlecht. :lol:
Beginn ist 17.00 Uhr.
Grüße Bernd

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 13:38
von fale9093
Fabian muss leider absagen, ich muss mit meiner Freundin zu so einer dämlichen Ex-Ma Masterfeier... :::::n

So ein Mist...

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 14:13
von suppengrün
Kuppengeist hat geschrieben:Bitte nichts übereilen.
Samstag 10.00 Uhr habe ich noch einen Gesprächstermin mit der Chefin.
Vielleicht springt ja woanders wer ab in der Lokalität.
Mache dann sofort eine Info hier. Bitte noch mal reinschauen.
Idee mit Klappstühlen ist gar nicht so schlecht. :lol:
Beginn ist 17.00 Uhr.
Grüße Bernd
Hallo,

Bernd hat recht, bisher war es immer so das welche kurzfristig nicht kommen konnten. Irgendwie werden wir schon alle den Tisch passen.

Gruß
Steffen