Thüringer AWO Stammtisch
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Also das mit dem Quax wäre schön gewesen, auch wegen Lagerfeuer-Romantik am Abend.
Aber man will genau wissen, wieviel Leute kommen usw. das ist mir zu eng.
Kritik nehme ich entgegen, habt ja recht.
Ich werde heute mit meinen Werkstattkumpels (alle AWO , EMW usw. leider nicht im Forum)
und eine Termin hier im Ort Gaststätte Hirsch oder Sportlerheim planen.
Fahrzeuge abstellen an der Werkstatt. 10 min laufen zu allen Örtlichkeiten.
Übernachtung komfortabel wird problematisch. Pension Büttner im Ort ja.
Schlafsack in der Werkstatt kein Problem.
Dusche nein, WC ja. Um Frühstück kümmere ich mich.
Ausfahrt Vorschläge alles möglich. Bitte auch eine Ortsdurchfahrt.
Bitte noch ein wenig Geduld. Bin halt schon ein alter Knochen.
Jubiläumsstammtisch Dezember schlage ich vor in Suhl im Steakhaus nahe Suhler Tierpark.
Akkon und Mitglieder wäre das OK ?
MfG Bernd
Aber man will genau wissen, wieviel Leute kommen usw. das ist mir zu eng.
Kritik nehme ich entgegen, habt ja recht.
Ich werde heute mit meinen Werkstattkumpels (alle AWO , EMW usw. leider nicht im Forum)
und eine Termin hier im Ort Gaststätte Hirsch oder Sportlerheim planen.
Fahrzeuge abstellen an der Werkstatt. 10 min laufen zu allen Örtlichkeiten.
Übernachtung komfortabel wird problematisch. Pension Büttner im Ort ja.
Schlafsack in der Werkstatt kein Problem.
Dusche nein, WC ja. Um Frühstück kümmere ich mich.
Ausfahrt Vorschläge alles möglich. Bitte auch eine Ortsdurchfahrt.
Bitte noch ein wenig Geduld. Bin halt schon ein alter Knochen.
Jubiläumsstammtisch Dezember schlage ich vor in Suhl im Steakhaus nahe Suhler Tierpark.
Akkon und Mitglieder wäre das OK ?
MfG Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Moin
Na hoffentlich ist der Parkplatz an der Werkstatt groß genug. Ich komme mit dem Brombeerchen
(Ist keine Drohung , nur ne Vorwarnung)
Steakhaus hört sich gut an aber ich hab nix zu bestimmen.
Gruß Ekki
Na hoffentlich ist der Parkplatz an der Werkstatt groß genug. Ich komme mit dem Brombeerchen
(Ist keine Drohung , nur ne Vorwarnung)
Steakhaus hört sich gut an aber ich hab nix zu bestimmen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo,
Steakhaus im Dezember klingt hervorragend! Wir sollten den Termin schon frühzeitig festmachen wegen der vielen Weihnachtsfeiern zu dem Zeitpunkt.
Bernd - ich wollte nicht kritisieren, hoffe das das nicht so rübergekommen ist.
Ekki - was ist das Bromberchen? Neue Frau
PS: Habe mir einen Barkas Bus nun noch zugelegt. In dem könnte ich auch übernachten.
Grüße
Steffen
Steakhaus im Dezember klingt hervorragend! Wir sollten den Termin schon frühzeitig festmachen wegen der vielen Weihnachtsfeiern zu dem Zeitpunkt.
Bernd - ich wollte nicht kritisieren, hoffe das das nicht so rübergekommen ist.
Ekki - was ist das Bromberchen? Neue Frau
PS: Habe mir einen Barkas Bus nun noch zugelegt. In dem könnte ich auch übernachten.
Grüße
Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Das ist mein Brombeerchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Ekki,
einen Barkas Doppelachser mit Pritsche habe ich überhaupt noch nicht gesehen - tolles Auto.
Gruß
Steffen
einen Barkas Doppelachser mit Pritsche habe ich überhaupt noch nicht gesehen - tolles Auto.
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
akkon hat geschrieben: Na hoffentlich ist der Parkplatz an der Werkstatt groß genug. Ich komme mit dem Brombeerchen
(Ist keine Drohung , nur ne Vorwarnung)
Gruß Ekki
suppengrün hat geschrieben: Ekki - was ist das Bromberchen? Neue Frau![]()
![]()
![]()
Grüße
Steffen
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Nun Terminnennung.
Hatte keine Chance hier im Ort oder Quax zu terminisieren.
Meine Geduld ist am Ende.
Ich schlage euch allen vor, wir machen den nächsten Stammtisch bei mir im Garten in Suhl.
Termin: Samstag 23.09.2017 ab wann ihr wollt, z.B. 16.00 Uhr oder wie die Anreise beliebt.
Mit oder ohne Ausfahrt.
Weitfahrer wie Tobi etc. können gerne schon am Freitag 22.09.17 kommen.
Wir machen es uns gemütlich. Zelte, Schlafsäcke mitbringen. Wir stimmen uns ab. Bitte Vorschläge.
Autos auch für Übernachtung können am Gartentor parken. Um die Jahreszeit sind eh nicht viele
Gartenfreunde da.
Kesselgullasch , grillen beim Lagerfeuer, Stangenbrot usw. Versuche Gittarenmusik zu organisieren.
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Frau wiegt schwerer.
Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl bin ich noch dran.
Grüße Bernd
Hatte keine Chance hier im Ort oder Quax zu terminisieren.
Meine Geduld ist am Ende.
Ich schlage euch allen vor, wir machen den nächsten Stammtisch bei mir im Garten in Suhl.
Termin: Samstag 23.09.2017 ab wann ihr wollt, z.B. 16.00 Uhr oder wie die Anreise beliebt.
Mit oder ohne Ausfahrt.
Weitfahrer wie Tobi etc. können gerne schon am Freitag 22.09.17 kommen.
Wir machen es uns gemütlich. Zelte, Schlafsäcke mitbringen. Wir stimmen uns ab. Bitte Vorschläge.
Autos auch für Übernachtung können am Gartentor parken. Um die Jahreszeit sind eh nicht viele
Gartenfreunde da.
Kesselgullasch , grillen beim Lagerfeuer, Stangenbrot usw. Versuche Gittarenmusik zu organisieren.
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Frau wiegt schwerer.
Jubiläumsstammtisch im Dezember in Suhl bin ich noch dran.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Sport1957
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
einen Tag vor dem Teilemarkt in Suhl ?
Wann musst du denn am Sonntag dort sein ?
Hab gerade mal nachgeschaut, sind ja nur 8 km
mir soll es recht sein, zwei Termine in/bei Suhl an einem Wochenende "abarbeiten"
ralf
Wann musst du denn am Sonntag dort sein ?
Hab gerade mal nachgeschaut, sind ja nur 8 km
mir soll es recht sein, zwei Termine in/bei Suhl an einem Wochenende "abarbeiten"
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO Stammtisch
Hallo Bernd,
ich bin auch dabei.
Frage: Falls ich mit der AWO komme will ich nicht unbedingt ein Zelt mitschleppen. Kann ich mit Schlafsack auch in der Gartenhütte schlafen?
Ich freu mich schon........
Gruß
Steffen
ich bin auch dabei.
Frage: Falls ich mit der AWO komme will ich nicht unbedingt ein Zelt mitschleppen. Kann ich mit Schlafsack auch in der Gartenhütte schlafen?
Ich freu mich schon........
Gruß
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972

