Seite 3 von 3

Re: Валентина Козловская

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 11:33
von Bausoldat
Sehr schöner Text Anke! Ich denke, wenn du es weiter aushalten kannst wird das irgendwann eine ganz tolle Beziehung zwischen dir und deiner AWO! Und tröste dich!, auch auch dein Steppe hatte zur Schwedenanfahrt erst einmal kein Glück. Aber dann....Hat er dir bestimmt schon erzählt!