Seite 3 von 3

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 15:01
von flar
Fussel - jetz weiß ich endlich warum mein Tacho immer zu wenig anzeigt, bei mir wurde ein falsches Ziffernblatt verbaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Verfasst: Sa 20. Mai 2017, 20:37
von Deleted User 4197
Ralf ... kaufen und einbauen und schneller sein ;;;;;;;

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-19376

Gruss

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Verfasst: So 21. Mai 2017, 09:57
von plessloui
Ich hatte auch kürzlich ein neues Drucklager gekauft, aber dieses geht wieder zurück. Schon alleine weil der Käfig 1mm breiter ist als der Originale, 4 statt 3mm breit ist der.

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 22:07
von awoman
flar hat geschrieben:Hi Roy,

leider weiß ich nicht mehr bei wem ich das Lager gekauft habe. Aber es kommen eigentlich nur zwei in Frage. Das gleiche Lager wird aber von vielen verschiedenen Shops angeboten. Stimmt nicht, habe nochmals in verschiedene Shops nachgeschaut, die haben alle sechs Kugeln, meins hatte sieben Kugeln.
Aber jetzt wissen alle Mitleser bescheid und können was besseres kaufen.



Hi Chrischan,

bis dato hatte ich noch nicht so viele Drucklager in den Händen gehalten. Vor allen kein Originales. Aber jetzt kenne ich den Unterschied und kann dieses erworben Wissen anwenden !
ps.: und an zwei Euro hapert es ganz sicher nicht

ralf


7 Kugeln
:D

Re: Nachbaumist / Kugelkäfig Drucklager

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 23:35
von akkon
Mal abgesehen davon daß es schon zu Ostzeiten die Version mit 6 Kugeln gab, kommt es immer noch auf die Lauffläche an, wie Roadrunner schon geschrieben hat.
Bei eingelaufenen Gegenstücken hilft manchmal ne Drehbank ;)

Gruß Ekki