Hallo!feuereisen hat geschrieben:Such lieber nach ner EBZA...akkon hat geschrieben: Die Unterbrecher werde ich mal suchen.
Ich denke Ekki sollte mittlerweile die passenden Unterlagen haben. Wenn man wie Ralf schreibt die Pertinaxkontake verwendet hat man mit dem Einstellen lange Ruhe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man bis zu 10.000km schafft ohne wieder einstellen zu müssen. Entgegen der Empfehlung im Handbuch (Öl) verwende ich Bosch Verteilerfett unter den Füßchen. Die EBZA ist eine Alternative kann aber auch recht plötzlich ohne Vorankündigung den Geist aufgeben. Ich bin jedenfalls in den letzten 15 Jahren problemlos mit den Kontakten gefahren.
Schöne Grüße: rallye311

