Seite 3 von 3

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 22:22
von clairenc
steckkruemmer hat geschrieben:Schöne Bilder von euch zwei. War vor einigen Jahren mal dort, glaube war der 4.AWO Cup. Wird ja auch immer größer, diese Veranstaltung. Den Bildern nach zu urteilen.
Sehen uns vielleicht dann beim nächsten Rennen - mal sehen.
Hilmar, vermisse den Eierlikör in deiner Hand....

Grüße Tobias
Mensch, Tobias, eins geht nur , entweder, oder .... :::::cb :::::cb :::::cb

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: So 9. Apr 2017, 22:25
von clairenc
Sogar ein "Kriegsversehrter" wurde angekarrt, stimmts Martin ??? :::::cb :::::cb :::::cb Bild

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:27
von schrotti
bin ja gar nicht zu sehen . Ich wäre auch das Rennen mitgefahren aber wir hatten keine Nennung abgegeben .

Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:31
von jawafreund
Die mit dem Starrahmen habe ich leider nicht gesehen :shock:
Später kam mein Kumpel Harry noch und hat diese Bilder gemacht :
Bild

Bild

Bild
keine AWO - aber AWO-Fahrer auf dem Bild ;-)
Bild
Rene's RS hatte es Harry angetan ..........
Bild

Bild