Re: Fahrt zum Aworennen Reinstedt 8.4.17 für kurzentschlossene.
Verfasst: So 9. Apr 2017, 22:22
Mensch, Tobias, eins geht nur , entweder, oder ....steckkruemmer hat geschrieben:Schöne Bilder von euch zwei. War vor einigen Jahren mal dort, glaube war der 4.AWO Cup. Wird ja auch immer größer, diese Veranstaltung. Den Bildern nach zu urteilen.
Sehen uns vielleicht dann beim nächsten Rennen - mal sehen.
Hilmar, vermisse den Eierlikör in deiner Hand....
Grüße Tobias






