Seite 3 von 5
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 19:42
von ex yamaha
Geschafft
Heute DEKRA:
Alles Problemlos,selbst die FIN-feststellung.Die Rahmennummer ist ziemlich vollgekleistert,der Ing.meinte freikratzen ist zu schade.Also Foto gemacht,bestätigt und fertig.
Zulassungsstelle hab ich auch gleich noch geschafft,Kennzeichen max.230 x 130 kein Problem,steht auch in der Zulassung.
Jetzt noch div. Kinderkrankheiten beseitigen:
-auf der Fahrt zur Zulassungsstelle hat sich gleich eine Schraube vor Scheinwerfer verabschiedet
-Auspuff patscht im Schiebetrieb
-naja und die Sache mit der Rollerzündung und der CDI,das mit dem Abblitzen,muss ich mich nochmal einlesen
schöne Woche Euch und nochmal DANKE an alle Forumer die mir auf dem Weg geholfen haben.
Markus

Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 20:02
von wgg1960
Bis Buckow hast sie hoffentlich alltagstauglich. Will die Schöne Rumänin mal komplett sehen.
Glückwunsch!
Gert
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 09:22
von Slowrider
Glückwunsch zur HU und Zulassung . Ich wünsche viel Spaß auf der Straße .
Gruß Rolf
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 12:11
von Deleted User 141
wgg1960 hat geschrieben:Bis Buckow hast sie hoffentlich alltagstauglich. Will die Schöne Rumänin mal komplett sehen.
Glückwunsch!
dito, meint
Matthes
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 10:33
von DieBergmaenner
Mein Glückwunsch, ist sehr schön geworden, besonders die Farbe gefällt mir gut, den Kicker hätte ich zwar original gelassen, aber das ist Geschmacks Sache....
Auch zeitlich muss man Respekt zollen, in März geholt und im Sommer schon auf der Straße......
Viel Spaß mit deiner Awo
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 18:26
von ex yamaha
DieBergmaenner hat geschrieben:Mein Glückwunsch, ist sehr schön geworden, besonders die Farbe gefällt mir gut, den Kicker hätte ich zwar original gelassen, aber das ist Geschmacks Sache....
Auch zeitlich muss man Respekt zollen, in März geholt und im Sommer schon auf der Straße......
Viel Spaß mit deiner Awo
Danke
Der Kicker ist noch Originoool Rumänien,die feinverzahnung besteht bei Welle und Kicker aus genau sechs Ecken,hab ich erstmal so gelassen na und der Chrom war wegpoliert.
Mit März hast Du was falsch verstanden,Mai allerdings 2014 soo schnell bin ich nun nicht

Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 19:12
von awoman
Glückwunsch ..

perfekt ..
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 21:06
von EISERNE KREUZRITTER
wgg1960 hat geschrieben:Bis Buckow hast sie hoffentlich alltagstauglich. Will die Schöne Rumänin mal komplett sehen.
Glückwunsch!
Gert
Mann du bist Verheiratet.

Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Do 6. Jul 2017, 22:40
von wgg1960
EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:wgg1960 hat geschrieben:Bis Buckow hast sie hoffentlich alltagstauglich. Will die Schöne Rumänin mal komplett sehen.
Glückwunsch!
Gert
Mann du bist Verheiratet.

Eine geht noch!
Gruß Gert
Re: Rumänischer"Lastenesel"
Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:35
von ex yamaha
genau 99km:
wie geht das nun?materialermüdung?
lief bis dahin astrein,einstellwerte gestern überprüft
hoffe keine folgeschäden Ventil oder so
trotzdem
