Seite 3 von 6

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 17:41
von AwoFranz
Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.

Gruß

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 20:34
von flar
Hallo Tobi,

der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war :::::mm .

Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).

ralf

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 01:31
von steckkruemmer
flar hat geschrieben:Hallo Tobi,

der vieeeeeeel zu kurz in Lunzenau war :::::mm .

Ich komme vermutlich erst am Donnerstag den 06.07. aus dem Urlaub zurück. Da meine Frau dann am Wochenende ihre Mutter in Thüringen besuchen will/muss, packe ich evtl. die AWO auf den Hänger und würde in Barchfeld/Bad Salzungen oder wo immer ihr da lang fahrt zu euch stoßen.
Soweit erst mal meine Planung. Die anderen beiden haben sich in Lunzenau nicht dazu geäußert (zu viel Bier ?).

ralf
Wäre cool Ralf. Das leidige Thema, mit dem Bier...

Grüße Tobias

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 01:33
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.

Gruß
Da müßten wir dann aber ne Idee eher los, Franz - sind ja doch einige Kilometers.

Grüße Tobi

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 18:11
von AwoFranz
Warum, durchschnittlich 65-70Km schneller wird es doch eh nicht werden und die fahr ich dir auch ;-)

Gruß Franz

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:54
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Super, wenn du mit Dominik Quatsch sag ihn mal Bescheid das er seinen BW mit bringen soll.

Gruß
Hallo Franz!
Heute mit Dom geredet, er tut sich das mit dem Seitenwagen nicht an, wie schon von mir vermutet.

Grüße Tobi

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 10:30
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,

ob sich nun unsere Abfahtzeit in Eckartsberga ändert, kann ich leider noch nicht bekanntgeben. Da ich von Fussel bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, uhrzeittechnisch, wann wir in Stadtilm auf ihn stoßen.
Wenn ich`s dann weiß, geb ich`s bekannt.

Grüße Tobias

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 12:35
von Deleted User 85
Moin, Ihr fahrt bestimmt der 87 runter. Fahrt so los das Ihr gegen 09:30 Uhr in Stadtilm Ortsausgang Tankstelle seit. Der Routenverlauf wird noch genauer bekannt gegeben.

@flar: Zuviel Bier kann nicht funktionieren, nur genügend Bier ist akzeptabel. Egal wieviel es Tags zuvor war, Ich bekomme morgens wenigstens die Zähne auseinander und wünsche einen guten Morgen. Das schafft nicht Jeder.

Gruß vom Fussel

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 16:49
von Roy
Ich würde mich so gegen 8:30 in Umpferstedt an der Tanke einfinden.
Wenn Ihr da vorbei bollert, reihe ich mich mit ein.
Grüße
Roy

Re: Tagestour: Katzenstein am 8.Juli 2017

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 22:20
von steckkruemmer
Hallo Franz,

es bleibt dabei, 08.30 Uhr Start in Eckartsberga (Abfahrt) - pünktlich bitte. Gilt auch für den Rest der Truppe, die von Eckartsberga aus mitfahren, heißt auch mit vollem Tank ab Eckartsberga. Getankt werden kann dann in Stadtilm - Treffpunkt mit Fussel & Co ist eh an ner Tanke (Stadtilm).
Es sind nur 60 km bis Stadtilm, also locker in 60 min machbar.


Grüße Tobi