Seite 3 von 6
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 20:45
von Ron
Sollte es mit der Kohle hinhauen, werde ich meine AWO im nächsten Sommer fahren können..
Dann komme ich zu eurem Treffen.. Freue mich da riesig drauf.. Mein letztes AWO treffen war wohl 1989..
Und ich könnte dir nicht mal sage wo..
Wird mal wieder Zeit..
Dann kann ich mir auch mal dei Scheibenrad angucken.. Sieh zu, dass du die einwirkenden Kräfte schön auf beide Radlager verteilst..
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 21:18
von Der Kneiper
Jo der Plan für das Rad steht, wird schon werden.
Ansonsten sind dann ja noch Lunzenau Löbnitz und Danewitz 2018 Gelegenheiten gibt's ja viele.
Gruß René
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Do 17. Aug 2017, 07:40
von Ruppert-Tuning
Genau- 2018 geht es auch wieder in Löbnitz rund
Ich kann leider mit dem Rest der Truppe nicht mit nach Buckow fahren- hab mich Anfang der Woche mit der WLA lang gemacht und muss jetzt leider pausieren...
Allen anderen viel Spaß im Freibad
Grüße
Matthias
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Do 17. Aug 2017, 11:31
von Der Kneiper

Oh Matthias das hört sich ja nicht so gut an, hoffe hat nich all zu dolle weh getan und das alles wieder heile wird.
Gute Besserung

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: So 20. Aug 2017, 11:50
von Ron
Hi René,
denke nicht, dass meine Leute nach Altes Lager kommen werden.
Meine kleine Nichte is gestern mit ihrem Freund, auf ner KTM, gegen nen Baum geballert. Beide liegen jetzt in Bad-Saarow auf der Intensiv...
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: So 20. Aug 2017, 12:06
von Deleted User 141
Oh Sch.... - alles Gute!
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: So 20. Aug 2017, 17:05
von Der Kneiper

Au Mann Ron
Ich drücke die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: So 20. Aug 2017, 19:01
von AWOKCUB
Matthes hat geschrieben:Oh Sch.... - alles Gute!
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
Hast doch 2 AWO`s .Wird doch eine gehen. Wieviele Speichen sind denn kaputt gegangen

Mit gebrauchten gut erhaltenen für die Sport könnte ich aushelfen. Commander hat glaub ich auch nen Speichenschlüssel. Wenn du am Freitag noch bis her kommst könntest du dann die defekten auch hier ersetzen. Meld dich ob ich Speichen mitbringen soll.
Dann bis Freitag

U.D.O.
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 07:44
von Deleted User 141
AWOKCUB hat geschrieben:...Hast doch 2 AWO`s...
Na besser 1,5 AWO´s , Eine ist noch im Embyonalstadium.
DANKE für das Hilfsangebot. Es waren 3 fortlaufende Innenspeichen wech, hab aber beim Kramen im Keller noch welche gefunden und "fach"gerecht neu eingebaut. Heute Ventile noch mal einstellen und die Vorfreude aufs WE genießen.
Bis denne !
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:20
von Ron
Hey Leute,
danke fürs Daumendrücken..
Die Zwei hatten einen Schutzengel und werden wieder auf die Beine kommen..