Seite 3 von 6

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 11:20
von steckkruemmer
Bis jetzt definitiv dabei sind:

Sport 1957
AWO Franz
Dom
Steckkruemmer

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 18:08
von Hotrod
ja würde gerne kommen ..hab da gerade angerufen Tel.: 03644/619630 aber die haben keine Zimmer ????? :shock: un jetzt ?

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 19:43
von Adchen
Hallo wenn bei mir alles klappt , komme ich auch. Gruß Adchen

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 20:56
von steckkruemmer
Hotrod hat geschrieben:ja würde gerne kommen ..hab da gerade angerufen Tel.: 03644/619630 aber die haben keine Zimmer ????? :shock: un jetzt ?
Mir ist nur bekannt, daß die auch Zimmer vermieten, gegenüber von der Kneipe. Die Poche müßte dies aber auch wissen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 20:57
von steckkruemmer
Adchen hat geschrieben:Hallo wenn bei mir alles klappt , komme ich auch. Gruß Adchen
Wäre cool Adchen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 13:18
von Hotrod
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Stammtisch - Leutchens,

Habe gerade mit der Gaststätte "Zur Poche", bei Apolda, telefoniert.
Reserviert ist für 10 Personen am Sonnabend, dem 04.03.2017 ab 17.00 Uhr. Hoffe auf reges Erscheinen ;;;;;; .
Die Poche bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an (Tel.: 03644/619630), für all die, die etwas trinken möchten.
Hier der Link: http://www.zur-poche.de


Grüße Tobi
so also das gibt es nicht mehr . Nur die Kneipe selber. Möglichkeiten jetzt auf dem Weimarerberg etwa 1-2 Km entfernt .. ;-)

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 14:40
von steckkruemmer
Dann halt dort, läßt dich dann halt von jemanden mitnehmen zur Unterkunft - nur ne Idee! Genug mit Auto sind vor Ort.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 18:33
von Hotrod
Bin dabei .. Im Weimarerhof..Unterkunft .. :D ;;;;;; na also geht doch .. ;-)

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:42
von steckkruemmer
...Prima... ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 01:04
von Roy
Ich werde auch da sein. ;;;;;;;