Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März
Verfasst: So 26. Feb 2017, 11:20
Bis jetzt definitiv dabei sind:
Sport 1957
AWO Franz
Dom
Steckkruemmer
Grüße Tobias
Sport 1957
AWO Franz
Dom
Steckkruemmer
Grüße Tobias
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Mir ist nur bekannt, daß die auch Zimmer vermieten, gegenüber von der Kneipe. Die Poche müßte dies aber auch wissen.Hotrod hat geschrieben:ja würde gerne kommen ..hab da gerade angerufen Tel.: 03644/619630 aber die haben keine Zimmer ?????un jetzt ?
Wäre cool Adchen.Adchen hat geschrieben:Hallo wenn bei mir alles klappt , komme ich auch. Gruß Adchen
so also das gibt es nicht mehr . Nur die Kneipe selber. Möglichkeiten jetzt auf dem Weimarerberg etwa 1-2 Km entfernt ..steckkruemmer hat geschrieben:Hallo Stammtisch - Leutchens,
Habe gerade mit der Gaststätte "Zur Poche", bei Apolda, telefoniert.
Reserviert ist für 10 Personen am Sonnabend, dem 04.03.2017 ab 17.00 Uhr. Hoffe auf reges Erscheinen.
Die Poche bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten an (Tel.: 03644/619630), für all die, die etwas trinken möchten.
Hier der Link: http://www.zur-poche.de
Grüße Tobi