Seite 3 von 5

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 17:52
von suppengrün
Hallo Hotrod,

an dem Stammtisch kann jeder teilnehmen, da gibt es keine Regeln (AWO Interesse sollte schon vorhanden sein). Aus Thüringen muss man auch nicht sein, ich wohne z. b. in Hessen, wir haben ein starke unterfränkische Fraktion, aus Brandenburg kommen gelegentlich auch welche. Frauen sind immer willkommen :):):)

Also herzlich Willkommen zu Stammtisch am 04.02.2017

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 18:41
von Hotrod
@suppengrün :::::ccc

Na dann planen wir das mal ein .. wie war das mit den Hotels .. ? Muss jetzt nicht der Ort sein ( Frauchen fährt ) ;;;;;;
gF

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 19:47
von Roy
Ein Zimmer wäre noch in der Pension frei.
(Siehe oben)
Grüße
Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 21:29
von akkon
Moin

Woher jemanden kommt und welches Geschlecht diese Person hat ist egal. Das wichtige ist, daß es bei dem Stammtisch um die AWO geht. Naja wenigstens um Motoräder / Mopeds der Suhler Weltmarke.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 00:32
von steckkruemmer
Wird sicherlich bei mir ein spontanes Erscheinen zum Stammtisch werden - kann im Moment noch nichts Genaues sagen.
Muß ich im Zweifelsfall danach wieder nach Hause fahren - egal.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 06:44
von Hotrod
Morje...
Eingeplant ist es mal :::::ccc weis nur nicht ob mit übernachten oder nicht .. is aber kein Thema .. !
gF

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 11:48
von Hotrod
Hotrod hat geschrieben:@suppengrün :::::ccc

Na dann planen wir das mal ein .. wie war das mit den Hotels .. ? Muss jetzt nicht der Ort sein ( Frauchen fährt ) ;;;;;;
gF

oh weh ich benutze hier versehendlich ein falsches smilie...das soll doch kein Stinkefinger sein ... bitte das zu endschuldigen :shock: :? sollte das ;;;;;;; sein .. ..
gF

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 12:33
von steckkruemmer
Wird dann zum Stammtisch ausgewertet.... :lol: :lol: :lol: :lol: ;;;;;;

grüße tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 13:41
von Hotrod
steckkruemmer hat geschrieben:Wird dann zum Stammtisch ausgewertet.... :lol: :lol: :lol: :lol: ;;;;;;

grüße tobias



:lol: :lol: :lol: ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:15
von Hotrod
wer bringt denn alles seine Holde mit ? Wäre jetzt doof wenn meine sich langweilen müsste . :)
gF