Seite 3 von 5
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 17:52
von suppengrün
Hallo Hotrod,
an dem Stammtisch kann jeder teilnehmen, da gibt es keine Regeln (AWO Interesse sollte schon vorhanden sein). Aus Thüringen muss man auch nicht sein, ich wohne z. b. in Hessen, wir haben ein starke unterfränkische Fraktion, aus Brandenburg kommen gelegentlich auch welche. Frauen sind immer willkommen

:):)
Also herzlich Willkommen zu Stammtisch am 04.02.2017
Gruß
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 18:41
von Hotrod
@suppengrün
Na dann planen wir das mal ein .. wie war das mit den Hotels .. ? Muss jetzt nicht der Ort sein ( Frauchen fährt )
gF
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 19:47
von Roy
Ein Zimmer wäre noch in der Pension frei.
(Siehe oben)
Grüße
Roy
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 21:29
von akkon
Moin
Woher jemanden kommt und welches Geschlecht diese Person hat ist egal. Das wichtige ist, daß es bei dem Stammtisch um die AWO geht. Naja wenigstens um Motoräder / Mopeds der Suhler Weltmarke.
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 00:32
von steckkruemmer
Wird sicherlich bei mir ein spontanes Erscheinen zum Stammtisch werden - kann im Moment noch nichts Genaues sagen.
Muß ich im Zweifelsfall danach wieder nach Hause fahren - egal.
Grüße Tobias
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 06:44
von Hotrod
Morje...
Eingeplant ist es mal

weis nur nicht ob mit übernachten oder nicht .. is aber kein Thema .. !
gF
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 11:48
von Hotrod
Hotrod hat geschrieben:@suppengrün
Na dann planen wir das mal ein .. wie war das mit den Hotels .. ? Muss jetzt nicht der Ort sein ( Frauchen fährt )
gF
oh weh ich benutze hier versehendlich ein falsches smilie...das soll doch kein Stinkefinger sein ... bitte das zu endschuldigen

sollte das

sein .. ..
gF
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 12:33
von steckkruemmer
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 13:41
von Hotrod
Re: Thüringer Stammtisch im Feburar
Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:15
von Hotrod
wer bringt denn alles seine Holde mit ? Wäre jetzt doof wenn meine sich langweilen müsste .
gF