Seite 3 von 3
Re: Augustusburg
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:04
von Der Kneiper

ja Saugeil und immer wieder gerne
Re: Augustusburg
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:35
von Der Kneiper

U.D.O. Immer wieder gerne
Es war sau geil
Mein aller größter Respekt gilt allen die per Achse dort hingefahren sind und dort gezeltet haben
Einfach nur mega geil

Re: Augustusburg
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 23:40
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,
ich war heute auch oben ( aber nur dem Auto ). Ein echt geiles Treffen, geile Maschinen, ich war echt überrascht wieviel mit dem Zweirad da waren. Mein vollen Respekt wer bei dem Schnee hin gefahren ist und noch da gezeltet hat.

Re: Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2017, 08:07
von SachsenAwo
So ein Mist, und ich muss schuften das ganze WE
Re: Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2017, 13:23
von AWOKCUB
Re: Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:43
von EISERNE KREUZRITTER

Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind. War ein richtig geiles Wochenende. Am Fr. um 12.00 in Blossin losgefahren gegen 19.15 in Niederwiesa angekommen. Von Regen über Schneeregen und ab Riesa nur noch Schrittgeschwindigkeit ,Kleiner Sturz bei geringer Geschwindigkeit , Verlorene Schraube von Auspuff, Wasser im Vergaser war alles dabei. War alles Reparabel is halt ne AWO. Die Kumpels die man getroffen hat und das ganze drumherum + das Stundenlange Putzen das mir nochbevorsteht reizen alles raus. So bis bald vielleicht bei der Winter Party in Danewitz.

Burkhardt
Re: Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:02
von hephäst
wo ist der "gefällt mir" Button ?

Re: Augustusburg
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:58
von clairenc