Seite 3 von 3
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 22:39
von clairenc
Rudolf´s Enkel hat geschrieben:War auch in Magdeburg, Rucksack muste zwischen durch geleert werden, viele Bekannte getroffen und gequatscht

. Glühwein und Grillwurst waren auch lecker

.
Also abgesehen, das heute in der Werkstatt nichts geschafft wurde, ein gelungener Tag.
Volker ,morgen fangen wieder 100 Tage an !

Gruß clairenc
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 22:58
von akkon
Moin Clairenc,
das nennst du Schnee? Ich hab gestern 20 cm beseitigt und heute 15cm nochmal. Selbst der "normale" Schneepflug" hatte mittlerweile Probleme.
Schneeschieber ist nur noch für die Details zu gebrauchen

Ohne Fräse artetet es in Stress aus
Gruß Ekki
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: So 15. Jan 2017, 19:09
von Andy
Hallo,
dieses Jahr war es echt überschaubar, was das Angebot betraf. Kaufen wollte ich garnix, aber ein dem Anschein nach unbenutztes blanco Motorgehäuse konnte ich doch nicht liegen lassen.
Dafür war viel Zeit für Gespräche mit Freunden und Bekannten.
Man sieht sich nächstes WE in Erfurt.
Grüße Andy
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:02
von Meki
Ich war auch da. Außer Volker habe ich aber keinen getroffen.
Das liegt aber bestimmt daran, das ich keinen persönlch kenne. Beim nächstemal vielleicht.
