Seite 3 von 3

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 07:25
von inge
Sooooo Leute,
wir haben jetzt mal beraten was es als Preise gibt. Hier die Entscheidung.

Gewinner Zerknalltreibling bekommt................oder alternativ..........................(Überraschung da er gerade noch bis KW 2 nicht anwesend ist)

2.Platz Adchen - AWO Servicepacket - beinhaltet Sprühfett, Rostlöser, Multiöl, 1Flasche Eierlikör

3.Platz Rocker - ein AWO T-Shirt bereitgestellt von einem Sponsor

Preise Platz 2 und 3 gehen nächste Woche auf die Reise sobald ich die Adressen per PN bekommen habe.

Gruß Inge

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 13:28
von steckkruemmer
Ich gratuliere hiermit allen Gewinnern, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Tobias

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 15:11
von rocker
Hallo alle miteinander,

heute lag mein 3. Platz im Briefkasten.

vielen Dank an Inge und allen Sponsoren! :::::m

Gruß aus Ostsachsen

Peter

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 19:40
von Adchen
Hallo Forum heute aus den Winterurlaub zurück,und das Packet von den Weihnachtsgewinnspiel geöffnet ,Danke an die Sponsoren ,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 12:45
von inge
Adchen hat geschrieben:...........,und für den Eierlikör, wir sehen uns auf den Treffen. Danke sagt Adchen
Hi Adchen - normaler Weise war der Eierlikör auch nicht geplant aber bei dir mußte die Lottofee den einfach noch mit dazu tun ................................ weil du immer bei den Treffen so spendabel damit bist. Man sieht sich auf jeden Fall - mit oder ohne Eierlikör. :::::tt :::::cb

Gruß Inge

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 20:51
von knallkraftmaschine
Hallo an alle,

nachdem ich heute nun auch meinen Preis abgeholt habe bei Inge kann ich mich nur noch einmal mehr recht herzlich bedanken! Ich nenne jetzt nun eine kleine Ständerbohrmaschine mein Eigen! ;;;;;;;
sowas hatte ich bisher Tatsache noch nicht auf der heimischen Keller-Werkbank und damit hatte ich auch wirklich nicht gerechnet!
Echt super!

Viele Grüße
Martin