Seite 3 von 3
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:09
von 425er
......ich kann's nicht genau erkennen, sind es drei oder fünf Nieten am Kotflügel...?
Nee im Ernst, ein super Tatoo in einer exzellenten Qualität!!!
Re: Dampfhammer Tattoo
Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 20:23
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben:...Wenn ich manchmal die jungen Leute sehe,was die sich für einen Schei...
Man sollte auch daran denken,dass man älter wird ...
- Jupp - heiteres Tatooraten für die Pfleger in 30... Jahren.
Wie aber schon gesagt, Dein Tatoo sieht richtig schnieke aus - sehr gute Arbeit!