Seite 3 von 4

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 08:22
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben:hephäst, warum fährt da jezze dein Vater mit der AWO :?: :::::cb
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; Der ist gut!
Hab was Ähnliches gedacht :::::yy

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 11:09
von Roadrunner
Jungs , ich würde sagen EIGENTOR :::::c guckt mal in den Spiegel :D

Ralf

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:09
von hephäst
.... was haben wir gelacht..... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....
....mein " Wurfjahr " kann man ausrechnen, wenn man meine ausführliche Vorstellungsnachricht sichtet.
Die aktuellen Neuvorstellungen der Kanditaten sehen eigendlich recht schwach aus.

:::::cb


... wer ein Problem hat, alt und grau zu werden, muß halt jung sterben..............
... es war einen Versuch wert, ein persönliches Bild hier reinzupflanzen, so kann man sich auch kennenlernen...

:::::ll

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:36
von Deleted User 141
hephäst hat geschrieben:...Die aktuellen Neuvorstellungen der Kanditaten sehen eigendlich recht schwach aus.
... wie wahr, wie wahr, zumindest die Meisten.
hephäst hat geschrieben:...wer ein Problem hat, alt und grau zu werden,...
aus dem Leben:
Eine Freundin hatte mir ihren Zahnarzt empfohlen und also sitze ich jetzt neugierig im Wartezimmer. An der Wand studiere ich sein gerahmtes Diplom. Donnerwetter, Vorname und Name erinnern mich spontan an den so blendend aussehenden großen, schlanken, dunkelhaarigen Typen aus dem Gymnasium, in den so viele Mitabiturientinnen vor Jahrzehnten mehr oder weniger heimlich verliebt waren.

Allerdings verwerfe ich diesen Gedanken sofort, als er mich ins Behandlungszimmer ruft. Da steht ein gebückter, bebrillter, übergewichtiger und fast kahlköpfiger Mann, der viel zu alt ist, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Nach der Behandlung frage ich dann dennoch so ganz beiläufig, ob er vielleicht zufälligerweise auch auf dem Goethe-Gymnasium in Ibbenbüren war. Er bejaht erstaunt; 1967 habe er dort Abitur gemacht, aber warum ich das denn wissen wolle.

"Sie waren in meiner Klasse" antworte ich.
Ganz offenbar tief irritiert rückt er seine Brille zurecht und mustert mich lange. Dann aber fragt mich doch dieser hässliche, faltige, fette, graue, krumme, kurzsichtige und fast glatzköpfige alte Greis:
"Und welches Fach haben Sie damals unterrichtet"? :D

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 18:48
von Edeltuning
...Noch so einer ohne Spiegel. :::::ccc

Bild

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 18:28
von ondanova
Ich glaub der Edel hat nach der Wende seine Scheune mit GIFs gefüllt.....
Wo er die nur immer her hat :::::yy :::::yy

In zweihundert Jahren gehen die auch fürn Riesen weg..... dann allerdings wieder in Aluchips.... thats life :::::bb

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 12:59
von Linde
Wir waren gestern im tiefsten Westen unterwegs, um wertvolles Kulturgut in die heimatlichen
Gefilde zurückzuführen. Ein Freund hatte eine 58er Sport-AWO im Internet entdeckt und da er
schon lange eine suchte, sind wir losgefahren, um sie beim Verkäufer abzuholen. Sie kam damals
im Doppelpack in Richtung Westen, eine davon mußten wir leider (vorerst) ;-) zurücklassen, aber
ein Exemplar konnten wir in unserem VW-Transporter verzurren und mitnehmen. 8-) Es ist ein typischer
DDR-Umbau mit TS-Gabel drin und zeitgenössischer Lackierung. Sie soll so bleiben und nur technisch
überholt werden. Vorhin haben wir die mitgekauften Kisten und Kartons durchforstet und bei einem
Bierchen, Bestandsaufnahme gemacht. Naja, bissel Arbeit reinstecken und ... dann ist wieder eine AWO
auf den heimischen, ostdeutschen Strassen zurück ! ;;;;;;;
AWO Kauf.jpg
AWO Kauf 3.jpg

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 13:26
von Slowrider
Glückwunsch zum Kauf, schönes Stück Geschichte und optisch in einem schönen Zustand. Viel Spaß damit . Gruß Rolf

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 13:59
von Linde
Slowrider hat geschrieben:Glückwunsch zum Kauf ... Viel Spaß damit ...
jo ... danke ... werd's ausrichten, is ja leider nich meine ... Bild

8-)

Re: Ausverkauf nach der Wende

Verfasst: So 11. Dez 2016, 16:08
von Roadrunner
Kann mich nur anschließen ! Leider werden ZU VIELE DDR Umbauten rückgebaut und damit verschwindet auch ein Stück Geschichte. Schön wenn die wieder so zurück auf die Straße kommt,

Ralf