Seite 3 von 3

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 14:43
von MV-emme
Hallo, möchte mich auch gern beteiligen

Gruß Toralf

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 10:31
von Bert
Ich möchte auch die Daten, bin auch dabei, keine Frage.
Gruß Bert

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 15:58
von Eisbär
Liebe AWO-Gemeinde!

Die Spendenaktion ist abgeschlossen und ich möchte mich für eure Hilfsbereitschaft bedanken. Das war sensationell.

Ihr seit die Besten!!!

Mir fehlen die Worte das zu umschreiben, was die AWO-Szene ausmacht. Kurz gesagt: Genau so etwas und noch viel mehr.

Wir werden, sofern die Familie in der Lage ist, eure Spende übergeben. Ich hoffe Ralf(Roadrunner) als Moderator und Vertreter des Forums findet Zeit den anstehenden Termin zu realisieren.

Die gesammelten 1260.-€ sind eine große Hilfe!

Der Eisbär

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 06:53
von Hardy
:o
Ein stolzes Ergebnis hat die Spendenaktion für Bodo gebracht.
Die Familie wird sich sehr darüber freuen.
Ein großes DANKESCHÖN an die Forumsmitglieder, die damit ihre Verbundenheit zum Ausdruck gebracht haben.

Hardy

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 07:49
von Jens69
;;;;;;;

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 18:21
von Eisbär
Liebe AWO-Gemeinde!

Heute haben wir uns mit Bodos Tochter Fanny getroffen um eure Spende zu übergeben. Wir haben uns sehr lange unterhalten. Es wurden jede Menge Erinnerungen ausgetauscht und Mut und Zuversicht der Familie gegenüber ausgesprochen.
Fanny hat uns bestätigt, wie toll sie den Zusammenhalt unter den AWO-Fahrern findet und wie stolz sie ist, dass ihr Vater Bestandteil dieser Szene war, nein immer sein wird.
Die Resonanz aus unserer Szene hat der Familie auch Kraft gegeben und ein Lächeln und positive Gedanken erzeugt.
Sie möchte das Erbe ihres Vaters weiterführen und nach und nach auch uns mit ihrer Anwesenheit erfreuen.
Es wird sicherlich noch einige Zeit vergehen bis sie sich hier im Forum als vollständige AWO-Treiberin anmeldet.
Vorab kann ich aber schon mal ein herzliches Dankeschön an euch im Namen der Familie aussprechen.

Zur Sommerparty in Danewitz wird sie bestimmt vorbei schauen. Vielleicht auch schon auf der Touren.

Bis bald ihr Helden

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 21:06
von zweiradsteffen
Hallo Peter!

Tolle Aktion - am Ende mit Happyend!
So haben wir es gern!
Gruß der Zweiradsteffen!

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:55
von Eisbär
Das hat gerade Bodos Tochter gesendet.
Lieber Peter, ich wollte mich nochmal Fuer das wirklich emotionale Treffen mit euch bedanken! Mir ist das sehr nahe gegangen und geht es immernoch. Erst heute hatte ich die Kraft den Umschlag zu öffnen und wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Seid ihr wahnsinnig? Soo viel Geld? Wirklich unfassbar. Es Rührt mich zu tränen dass ihr uns so viel Anteilnahme schenkt und wir wissen garnicht wie wir euch danken sollen!
Ihr seid eine tolle Truppe und ich werd sicher von mir hoeren lassen. Mein Bruder hat schon gesagt dass wir den Seitenwagen umsetzen wollen, denn das haette mein Vater sicher gefreut. Fuehl dich gedrückt. Fanny
Jungs ihr seit dufte!!!