Seite 3 von 4
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 17:58
von Alu-Schweißer
Warum gehen die guten immer viel,viel zu früh? Nur die besten Sterben Jung sag mir warum?
Bodo fährt jetzt die ewige Straße in den Awofahrer-Himmel.
Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen und Freunden!

Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 19:49
von ponti
wir sind auch noch Ganz geschockt den Hinterbliebenen unser Beileid
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 20:53
von EISERNE KREUZRITTER

Mein Beileid allen Hinterbliebenden und Freunden .
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 20:59
von Eddy
Moin,
ich war heute bei seiner Frau gewesen und habe ihr persönlich mein Beileid ausgesprochen. Die Hinterbliebenen wünschen einen Abschied im engsten Familienkreis. Die anonyme Beisetzung findet am 28.11.2016 statt.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
23.jpg
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:36
von DieBergmaenner
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen....
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:48
von Matze
Ich kannte Bodo leider nur vom Telefon. War aber ein netter hilfsbereiter Mensch. Leider kann ich ihn nun nicht mehr persönlich kennenlernen.
Unser Beileid an die Hinterbliebenen.
R.I.P
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 22:28
von Greif
Mein Beileid der Familie, mir fehlen einfach die Worte …
Ich fahre am Wochenende zu seiner alten Wirkungsstelle an der Peenebrücke in Loitz und werde mich auch stellvertretend fürs Forum mit einem letzten Blumengruß in den Fluss von Bodo verabschieden, danke Bodo …
Detlef
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 09:29
von zweiradsteffen
Mach's gut Bodo!
Wir werden dich vermissen!
IMG_0664.JPG
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 17:56
von Hardy
Als mich diese erschütternde Nachricht ereilte machte mich das sehr Betroffen.
Ich hatte das Glück Bodo als treuen, lustigen und hilfsbereiten Mitstreiter im AWO-Club Demmin erleben zu dürfen. Wir haben so manchen Kilometer auf der AWO Seite an Seite zu einigen Treffen und Clubabenden zurückgelegt.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau, den beiden Kindern und seinem Bruder, nebst Frau.
Ich werde Ihn am Montag auf seinem letzten Weg begleiten.
Re: NACHRUF RIP schraubaudi
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 18:10
von Hardy
AWO-Club.jpg
Der zweite von rechts unten in der Hocke, neben der Clubfahne ist Bodo.